PLZ Bereich 0.... Car Customs Treffen Herzberg (sachsen) 9.7.11

Diskutiere Car Customs Treffen Herzberg (sachsen) 9.7.11 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; mahlzeit liebe ford freunde...am 09.07.2011 ab 10uhr findet in herzberg/elster in sachsen zum 4.mal das markenoffene car customs treffen statt....

1. #1 Chrischi_ST, 05.07.2011
    Chrischi_ST

Chrischi_ST Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    mahlzeit liebe ford freunde...am 09.07.2011 ab 10uhr findet in herzberg/elster in sachsen zum 4.mal das markenoffene car customs treffen statt. :top1:

wollt mal fragen wer von euch alles da sein wird??????

liebe grüße daaa chrischi :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Customs Treffen Herzberg (sachsen) 9.7.11

Die Seite wird geladen...

Car Customs Treffen Herzberg (sachsen) 9.7.11 - Ähnliche Themen

1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger

Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger: Hallo Forumsmitglieder, Ich benötige Eure Unterstützung. Ich habe mir am 16.03.2017 einen Ford Tourneo Custom in der Titanium Ausstattung + einige...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  4. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  5. Sonnenschutzrollos Tourneo Custom

Sonnenschutzrollos Tourneo Custom: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den Sonnenschutzrollos in meinem Toureno Custom Titanium. Und zwar klappern/quitschen die bei der Fahrt. Hat...