"car friends" Bottwartal - sucht Mitglieder

Diskutiere "car friends" Bottwartal - sucht Mitglieder im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Unser neu gegründeter Club sucht FREUNDE, die begeisterte Autofahrer sind und sich gerne auf Treffen aufhalten. Kreis Ludwigsburg / Heilbronn...

1. #1 FocusVCTSport, 20.01.2010
    FocusVCTSport

FocusVCTSport Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus VCT Sport, 1,6l, BJ. 2005
    Unser neu gegründeter Club sucht FREUNDE, die begeisterte Autofahrer sind und sich gerne auf Treffen aufhalten.

Kreis Ludwigsburg / Heilbronn -----> Bottwartal

(Steinheim, Murr, Großbottwar, Oberstenfeld, Beilstein usw.)

Bei Interesse, einfach per Mail

Wir freuen uns über jeden Interessent :)

Thema:

"car friends" Bottwartal - sucht Mitglieder

Die Seite wird geladen...

"car friends" Bottwartal - sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

1. FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS

FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS: Shocking news from Ford: on Wednesday, April, 25th 2018, Ford CEO, Jim Hackett stated that Ford will no longer sell the Focus, Fusion, C-Max,...
  2. Sygic Car Navigation

Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  3. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  4. Mustang III Indianapolis Pace Car

Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  5. Mustang III Indianapolis Pace Car

Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden