"car friends" Bottwartal - sucht Mitglieder

Diskutiere "car friends" Bottwartal - sucht Mitglieder im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Unser neu gegründeter Club sucht FREUNDE, die begeisterte Autofahrer sind und sich gerne auf Treffen aufhalten. Kreis Ludwigsburg / Heilbronn...

  1. #1 FocusVCTSport, 20.01.2010
    FocusVCTSport

    FocusVCTSport Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus VCT Sport, 1,6l, BJ. 2005
    Unser neu gegründeter Club sucht FREUNDE, die begeisterte Autofahrer sind und sich gerne auf Treffen aufhalten.

    Kreis Ludwigsburg / Heilbronn -----> Bottwartal

    (Steinheim, Murr, Großbottwar, Oberstenfeld, Beilstein usw.)

    Bei Interesse, einfach per Mail

    Wir freuen uns über jeden Interessent :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"car friends" Bottwartal - sucht Mitglieder

Die Seite wird geladen...

"car friends" Bottwartal - sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  2. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  3. Neues Mitglied mit altem Focus

    Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  4. Mitglieder nach PLZ

    Mitglieder nach PLZ: Mitgliederliste nach PLZ Nabend. Isses möglich, dat die Reihenfolge auch in Reihenfolge bleibt oder kommt jeder bearbeitete Beitrag automatisch...
  5. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo Wir sind seit 2015 in Besitz eines neuen Fiesta 1.0 Ecoboost 100 PS ab Februar kommt dann noch der Ka+ dazu Beide Fahrzeuge werden in der...