Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Car Garantie

Diskutiere Car Garantie im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo !! :weinen2: Bei meinem Focus Turnier steht grade die Car Garantie Verlängerung an. Kann jemand mir mitteilen, was das kosten würde und ob...

1. #1 san.man, 12.08.2009
    san.man

san.man FOCUS USER

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Hallo !! :weinen2:

Bei meinem Focus Turnier steht grade die Car Garantie Verlängerung an. Kann jemand mir mitteilen, was das kosten würde und ob sich das auch lohnt? bin bei 60000 km und fahre im Jahr ca.40000 km.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Garantie

Die Seite wird geladen...

Car Garantie - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  2. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...
  4. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...
  5. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...