1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Car Hifi Amps, FS, Sub etc.

Diskutiere Car Hifi Amps, FS, Sub etc. im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Auflösung verkaufe ich mein Equipment. Gerne komplett, Einzelteile gehen natürlich auch. Amps: ESX Signum SX 2100 Eton EC...

1. #1 bastitheone, 10.10.2012
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    Hallo zusammen,

wegen Auflösung verkaufe ich mein Equipment. Gerne komplett, Einzelteile gehen natürlich auch.

Amps:
    ESX Signum SX 2100
    Eton EC 300.2

Sub:
    Helix DB 12" im geschlossenen

Frontsystem:
    Helix E135 Esprit

Sonstiges:
    Kabel, Sicherungshalter etc... habe ich auch noch.

Bilder, Preise, nähere Infos... gibt es natürlich auch bei ernsthaftem Interesse.

Gruß,
    Basti

Thema:

Car Hifi Amps, FS, Sub etc.

Die Seite wird geladen...

Car Hifi Amps, FS, Sub etc. - Ähnliche Themen

1. Car hifi Android radio

Car hifi Android radio: Hallo kann mir jemand helfen habe in mein Focus ein Android radio eingebaut alley angeschlossen ausser 2 Kabel nicht jetzt ist die Batterie...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...
  4. Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem

Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem: Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage Ich fahre einen Ford Focus Bj 2012 mit dem Standard Ford Audio und wenn ich mein...
  5. Biete Verkaufe diverse MK2 vFl Teile + Car Hifi

Verkaufe diverse MK2 vFl Teile + Car Hifi: HI zusammen, der Keller gibt noch ein paar ST bzw Focus Teile her. ST/ Focus Teile Satz Gummimatten - Preis: 15,- € VHB - Bild1:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden