car hifi einbau ford puma 1.4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von sekeep-puma, 09.08.2006.

1. #1 sekeep-puma, 09.08.2006
    sekeep-puma

sekeep-puma Guest

hey benötige dringend ausführliche infos.... brauche ausführliche einbausinfomationen um meine anlage richtig einzubaun... wo soll ich kabel legen etc.... ich weiss hört sich alles e bissl doof an, bin aber in diesem bereich nicht so richtig fit, wäre über detaillierte hilfe sehr dankbar.... :oops: :oops: :oops: :oops:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Kabek kannst du hinter dem Sicherungshalter im Motorraum durch den vorhandenen Kabelkanal legen. Einfach mit nem Messer kleines Loch rein stechen und durch damit ;-)
    Ich kann dir bei Gelegenheit mal n Foto machen.

Die Leitung im Innenraum lässt sich sehr leicht entlang des Kabelkanals auf der Fahrerseote verlegen.

Dann hinten hoch und unter der Rücksitzbank in den Kofferraum.

Masse habe ich am Wagenheber geholt. Dazu einfach n kleines Loch bohren.

Vorne dann einfach nen vorhandenen Massepunkt der von der Karosserie zur Batterie geht mit nem großeren Kabel ergänzen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Wenn du noch fragen hast, PN oder ICQ.

Gruß!
    Und behandel deine Katze gut ;-)

4. #3 sekeep-puma, 11.08.2006
    sekeep-puma

sekeep-puma Guest

hEY ,
    danke für deine schnelle hilfe, aber so ein bild wäre echt cool und denke ich auch hilfreich... habe icq 255-920-881
    wenn du mch addest könnte ich dich ja jederzeit was fragen... 24 stunden service :D :lol:
    gruß

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hab dich eben ma geadded, heute abend kommen die Bilder :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

car hifi einbau ford puma 1.4

Die Seite wird geladen...

car hifi einbau ford puma 1.4 - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....