Car Hifi Focus CC

Diskutiere Car Hifi Focus CC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab da mal ein paar Fragen an die Männer-Welt :-) Möchte meinem Focus cc BJ 2008 neue Lautsprecher verpassen .Mein netter Ford Händler von Neben...

1. #1 alex1973, 21.09.2009
    alex1973

alex1973 Neuling

Fahrzeug:
    Focus cc 2008 diesel
    Hab da mal ein paar Fragen an die Männer-Welt :-) Möchte meinem Focus cc BJ 2008 neue Lautsprecher verpassen .Mein netter Ford Händler von Neben an kann mir irgendwie nicht helfen der Gute weiss nicht mal wie Groß die Dinger jetzt sind die original verbaut sind Bis ich als Frau die Türverkleidung ab habe sind 1. meine Nägel ruiniert , 2. ich 90 jahre alt und schentot und 3. mein CC total verbeult weil ich NULL Geduld habe.
    Also liebe Männer-Welt helft bitte einer netten Frau und schreibt mir wo ich sowas bekomme oder was für Maße die jetzigen Boxen haben.
    In diesem Sinne einen schönen Abend Euch allen und ich sage schon mal ganz lieb DANKE.
    Ach ja ich habe dieses Navi Radio von Ford drin mit Bluetooth Freisprech und CD-Wechsler
    Alexandra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KeeksKopf, 21.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2009
    KeeksKopf

KeeksKopf Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC bj 2007 2liter tdci
    Hallo Alex

Du benötigst für den einbau von zubehör boxen in den vorderen türen
    adapterring z.b. http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=2329_2336&products_id=21870

wie du da schon lesen kannst passen in den adapter dann 16,5mm boxen rein

meines wissens nach is die maximale einbau tiefe 71mm

wie man die tür verkleidung ab nimmt und lautsprecher einbaut funktioniert dann zimlich genau so woe bim normalen ford focus
    eine anleitung zum normalen focus fondest du hier ( http://www.mediamoda.de/car-hifi-ff2-da3/ ) unter punkt 3

MfG Marc

achja fals du die hinteren lautsprecher austauschen möchtest soltest du im internet erstmal nach einbau adapter suchen (ich habe bis heute noch nichts gefunden) das ganze sieh nämlich so aus (unter der verkleidung bei mir mit dem mp3 sony radio) [​IMG]

sorry für die qualität is mitm handy aufgenommen

4. #3 niewiedervw, 22.09.2009
    niewiedervw

niewiedervw Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    @alex1973

Hi, ich glaub du hast den Link fürs Foto vergessen.

5. #4 KeeksKopf, 23.09.2009
    KeeksKopf

KeeksKopf Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC bj 2007 2liter tdci
    also ich seh das foto xD

6. #5 niewiedervw, 24.09.2009
    niewiedervw

niewiedervw Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    ja, ich sehe es jetzt auch.
    Danke

Thema:

Car Hifi Focus CC

Die Seite wird geladen...

Car Hifi Focus CC - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...