Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Diskutiere Car HiFi- neue Boxen im Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...

1. #1 TheCarter, 28.04.2016
    TheCarter

TheCarter Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 TDCI
    Hallo Leute,
    Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche gestoßen. http://ford-zubehoer.de/Mob/fiesta/2008/infotainment/audio/lautsprecher
    Jetzt kenne ich mich nicht so wirklich damit aus und frage mich was ich alles brauche.
    Einen aktiven subwoofer habe ich bereits mit einem high-Low Adapter angeschlossen.
    Brauche ich noch eine Endstufe und geht das dann mit dem subwoofer noch und brauche ich ein neues Radio?(habe das normale große Radio bei mir drin)
    Und habt ihr andere Boxen die ihr mir empfehlen könnt? Wollte nicht mehr als 200-250€ ausgeben
    Danke !!

Thema:

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta - Ähnliche Themen

1. Car hifi Android radio

Car hifi Android radio: Hallo kann mir jemand helfen habe in mein Focus ein Android radio eingebaut alley angeschlossen ausser 2 Kabel nicht jetzt ist die Batterie...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  3. Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem

Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem: Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage Ich fahre einen Ford Focus Bj 2012 mit dem Standard Ford Audio und wenn ich mein...
  4. Biete Verkaufe diverse MK2 vFl Teile + Car Hifi

Verkaufe diverse MK2 vFl Teile + Car Hifi: HI zusammen, der Keller gibt noch ein paar ST bzw Focus Teile her. ST/ Focus Teile Satz Gummimatten - Preis: 15,- € VHB - Bild1:...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage

Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage: Guten Tag liebe Gemeide :) - mein erster Beitrag hier also seid gegrüßt :D :blumen: Habe mir vor 2 Wochen den 1,8l Kombi Ford Forcus gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden