Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Diskutiere Car HiFi- neue Boxen im Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...

  1. #1 TheCarter, 28.04.2016
    TheCarter

    TheCarter Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 TDCI
    Hallo Leute,
    Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche gestoßen. http://ford-zubehoer.de/Mob/fiesta/2008/infotainment/audio/lautsprecher
    Jetzt kenne ich mich nicht so wirklich damit aus und frage mich was ich alles brauche.
    Einen aktiven subwoofer habe ich bereits mit einem high-Low Adapter angeschlossen.
    Brauche ich noch eine Endstufe und geht das dann mit dem subwoofer noch und brauche ich ein neues Radio?(habe das normale große Radio bei mir drin)
    Und habt ihr andere Boxen die ihr mir empfehlen könnt? Wollte nicht mehr als 200-250€ ausgeben
    Danke !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  5. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...