Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Diskutiere Car HiFi- neue Boxen im Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...

  1. #1 TheCarter, 28.04.2016
    TheCarter

    TheCarter Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 TDCI
    Hallo Leute,
    Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche gestoßen. http://ford-zubehoer.de/Mob/fiesta/2008/infotainment/audio/lautsprecher
    Jetzt kenne ich mich nicht so wirklich damit aus und frage mich was ich alles brauche.
    Einen aktiven subwoofer habe ich bereits mit einem high-Low Adapter angeschlossen.
    Brauche ich noch eine Endstufe und geht das dann mit dem subwoofer noch und brauche ich ein neues Radio?(habe das normale große Radio bei mir drin)
    Und habt ihr andere Boxen die ihr mir empfehlen könnt? Wollte nicht mehr als 200-250€ ausgeben
    Danke !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

    Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...