Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Diskutiere Car HiFi- neue Boxen im Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...

  1. #1 TheCarter, 28.04.2016
    TheCarter

    TheCarter Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 TDCI
    Hallo Leute,
    Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche gestoßen. http://ford-zubehoer.de/Mob/fiesta/2008/infotainment/audio/lautsprecher
    Jetzt kenne ich mich nicht so wirklich damit aus und frage mich was ich alles brauche.
    Einen aktiven subwoofer habe ich bereits mit einem high-Low Adapter angeschlossen.
    Brauche ich noch eine Endstufe und geht das dann mit dem subwoofer noch und brauche ich ein neues Radio?(habe das normale große Radio bei mir drin)
    Und habt ihr andere Boxen die ihr mir empfehlen könnt? Wollte nicht mehr als 200-250€ ausgeben
    Danke !!
     
Thema:

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...