Car Hifi Shop in Wien mit Ausbau gesucht

Diskutiere Car Hifi Shop in Wien mit Ausbau gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hy ich würde mir gern mein Ford Focus MK2 Facelift Kombi die laustprecher wechseln lasse plus vorne hochtröner und im kofferraum ein subwoofer...

  1. #1 FocusDriver, 13.09.2011
    FocusDriver

    FocusDriver Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
    Hy ich würde mir gern mein Ford Focus MK2 Facelift Kombi die laustprecher wechseln lasse plus vorne hochtröner und im kofferraum ein subwoofer einbauen lassen was ist den da die beste und günstigste werkstatt dafür in wien?
    mfg michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Hifi Shop in Wien mit Ausbau gesucht

Die Seite wird geladen...

Car Hifi Shop in Wien mit Ausbau gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....