Car Hifi Shop in Wien mit Ausbau gesucht

Diskutiere Car Hifi Shop in Wien mit Ausbau gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hy ich würde mir gern mein Ford Focus MK2 Facelift Kombi die laustprecher wechseln lasse plus vorne hochtröner und im kofferraum ein subwoofer...

1. #1 FocusDriver, 13.09.2011
    FocusDriver

FocusDriver Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
    Hy ich würde mir gern mein Ford Focus MK2 Facelift Kombi die laustprecher wechseln lasse plus vorne hochtröner und im kofferraum ein subwoofer einbauen lassen was ist den da die beste und günstigste werkstatt dafür in wien?
    mfg michi

Thema:

Car Hifi Shop in Wien mit Ausbau gesucht

Die Seite wird geladen...

Car Hifi Shop in Wien mit Ausbau gesucht - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  4. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  5. Ford capri mk 1stock car umbau

Ford capri mk 1stock car umbau: Hallo könnt ihr mir tipps geben was ich an meinem capri umbauen soll bin die letzten 2 jahre granada gefahren aber dieses auto ist bei uns einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden