Car HIFI Treffen "Der Pott kocht" in Essen/NRW am

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von pro-audio-gmbh, 01.02.2006.

1. #1 pro-audio-gmbh, 01.02.2006
    pro-audio-gmbh

pro-audio-gmbh Guest

Hallo liebe Car Hifi Fans,

Am Samstag den 04.03.2006 schon etwas vor?

NICHT?

Dann nichts wie hin zur Pro Audio GmbH . Unser legendäres Car Hifi Treffen „der Pott kocht“ beginnt wieder.
    Egal ob Car Hifi Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind herzlich eingeladen.

Hintergrund des Treffens sind Erfahrungsaustausch zwischen Gleichgesinnten, das "reinhören" in andere Fahrzeug oder einfach nur nette Unterhaltung und Fachsimpeln.
    Weiter stehen ausreichend Demofahrzeuge zur Verfügung in denen man sich Anregungen zum eigenen Car Hifi Einbau holen kann.
    Weiterhin bieten wir an diesem Tag eine vergünstigte Frequenzgangmessung (nur 5,- Euro) für Euer Fahrzeug an um vielleicht den Klang des eigenen Fahrzeuges noch zu verbessern.
    Unser Profi Team steht Euch dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Termin:

04.03.2006 ab 12:30 Uhr bei uns auf dem Gelände
    in der Frankenstaße 72 / Essen

Bei Rückfragen: info@pro-audio-gmbh.de

Viele Grüße

Das Pro Audio Team

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car HIFI Treffen "Der Pott kocht" in Essen/NRW am

Die Seite wird geladen...

Car HIFI Treffen "Der Pott kocht" in Essen/NRW am - Ähnliche Themen

1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Thunderbird Treffen 2017

Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  3. Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW): Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...
  4. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  5. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...