Car HIFI Treffen "Der Pott kocht" in Essen/NRW am

Diskutiere Car HIFI Treffen "Der Pott kocht" in Essen/NRW am im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo liebe Car Hifi Fans, Am Samstag den 04.03.2006 schon etwas vor? NICHT? Dann nichts wie hin zur Pro Audio GmbH . Unser legendäres...

  1. #1 pro-audio-gmbh, 01.02.2006
    pro-audio-gmbh

    pro-audio-gmbh Guest

    Hallo liebe Car Hifi Fans,

    Am Samstag den 04.03.2006 schon etwas vor?

    NICHT?

    Dann nichts wie hin zur Pro Audio GmbH . Unser legendäres Car Hifi Treffen „der Pott kocht“ beginnt wieder.
    Egal ob Car Hifi Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind herzlich eingeladen.

    Hintergrund des Treffens sind Erfahrungsaustausch zwischen Gleichgesinnten, das "reinhören" in andere Fahrzeug oder einfach nur nette Unterhaltung und Fachsimpeln.
    Weiter stehen ausreichend Demofahrzeuge zur Verfügung in denen man sich Anregungen zum eigenen Car Hifi Einbau holen kann.
    Weiterhin bieten wir an diesem Tag eine vergünstigte Frequenzgangmessung (nur 5,- Euro) für Euer Fahrzeug an um vielleicht den Klang des eigenen Fahrzeuges noch zu verbessern.
    Unser Profi Team steht Euch dabei mit Rat und Tat zur Seite.



    Termin:

    04.03.2006 ab 12:30 Uhr bei uns auf dem Gelände
    in der Frankenstaße 72 / Essen

    Bei Rückfragen: info@pro-audio-gmbh.de

    Viele Grüße

    Das Pro Audio Team
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Car HIFI Treffen "Der Pott kocht" in Essen/NRW am
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car hifi treffen

Die Seite wird geladen...

Car HIFI Treffen "Der Pott kocht" in Essen/NRW am - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Kühlmittel überhitzt und kocht über...

    Kühlmittel überhitzt und kocht über...: Moin Leute, hab mich grade hier angemeldet nachdem ich auf die schnelle kein passenden Beitrag gefunden habe. Folgendes Problem: Bin eben bei dem...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

    Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  4. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  5. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...