Car Hifi

Diskutiere Car Hifi im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab ne Frage, ich hab das problem das es bei mir in den Boxen piept, das kommt ja davon das die Energie vom Kontensator zur Endstuffe geht...

  1. #1 Mondie-chris, 18.12.2010
    Mondie-chris

    Mondie-chris Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Mondeo Mk2 1,8
    Ich hab ne Frage,

    ich hab das problem das es bei mir in den Boxen piept, das kommt ja davon das die Energie vom Kontensator zur Endstuffe geht und da gleich die Kabel für die Boxen sind. Welchen Kabel gibt es was entstört ist. Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 CossyRS, 18.12.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    den kondensator schließt man doch direkt an der endstufe an... wie weit liegen die endstufe-kondensator ausseinander ??
     
  3. #3 fukin-baum, 18.12.2010
    fukin-baum

    fukin-baum Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008
    da gibts son "ding" (widerstand??)
    jedenfalls klemmt man das zwischen...äh... ach das weiss der verkäufer wohin man das macht... jedenfalls wirds dann besser...

    geh einfach mal zu nem car-hifi laden und sag, dass es bei dir piept :lol:
     
  4. #4 Mondie-chris, 18.12.2010
    Mondie-chris

    Mondie-chris Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Mondeo Mk2 1,8
    Ja ich hab hab ich, weiß nich würd sagen zwiachen5 und8 cm, ICh hab jetzt die Kabel für die Lautsprecher ein weiter weg gamacht da geht es aber mann hört es immer noch. Die Spannungskabel und die Lautsprecher Kabel liegen sehr nah aneinander. das wird es sein denk ich. aber muß es doch was geben damit ich das piepen nich mehr habe.
     
  5. #5 xfred_starx, 18.12.2010
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v

    das ding nennt sich entstörer und diese sind der letzte schrott die nehmen zuviel leistung dein piepen ist ein störsignal check mal abstand zwischen powercap und stufe, masse und chinchkabel sind die doppelt abgeschiermt oder liegt strom direkt neben dem. ist von hier immer schwer zu sagen


    lg
     
Thema:

Car Hifi

Die Seite wird geladen...

Car Hifi - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

    Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  2. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  3. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

    15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

    Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....