1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Car hifi

Diskutiere Car hifi im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey leudZ.. Hab hier noch ein paar Car HIFI sachen über die ich nich mehr brauche vieleicht kann ja jemand von euch damit was anfangen ;) Und...

1. #1 FocusRillA, 28.07.2011
    FocusRillA

FocusRillA Benutzer

Fahrzeug:
    5endeR
    Hey leudZ..

Hab hier noch ein paar Car HIFI sachen über die ich nich mehr brauche vieleicht kann ja jemand von euch damit was anfangen ;)

Und zwar :

Eton PRX170 16,5 cm 2-Wege-Koaxial-Lautsprecher. 100 €

Crunch Groundpounder GP 5.2c 2 Wege kompo System 50 €

Subwoofer von Raveland mit 500watt 35€

Angaben ohne versand !! und natürlich VB.

wer was braucht meldet sich doch einfach ma bei mir

ThX

Thema:

Car hifi

Die Seite wird geladen...

Car hifi - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  2. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  3. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....