Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Car-Jacking - Funktion Wie feststellen?

Diskutiere Car-Jacking - Funktion Wie feststellen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Community, wie kann ich an meinem Ford Focus MK1 BJ6/2001 Stufenheck GHIA feststellen ob er die Funktion hat, das er ab 10 km/h die...

1. #1 despo666, 20.12.2011
    despo666

despo666 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 , 7/2001 , 1.8L 116PS
    Hallo liebe Community,

wie kann ich an meinem Ford Focus MK1 BJ6/2001 Stufenheck GHIA feststellen ob er die Funktion hat, das er ab 10 km/h die Türen zusperrt ?

Soweit ich weiss kann man es auch deaktivieren/aktivieren.

Ab und an sperrt er mir die Türen zu, weiss aber nicht ob es an dem defekten VSS ( Geschwindigkeitssensor ) liegen kann das er macht was er will, oder an defekten Türschlössern.

Danke und Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du es so beschreibst liegt das an den Türschlössern, meistens Fahrerseite, möglich wäre auch Beifahrerseite ... man sollte mit dem Tausch auf der Fahrerseite anfangen ...

Thema:

Car-Jacking - Funktion Wie feststellen?

Die Seite wird geladen...

Car-Jacking - Funktion Wie feststellen? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  4. Frontscheibenheizung ohne Funktion

Frontscheibenheizung ohne Funktion: Tach allerseits, ich hab hier einen Ford Fiesta MK6, bei dem die Frontscheiben Heizung ohne Funktion ist. Die beiden 2oA Sicherungen sind i.O. man...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....