Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car Medial System

Diskutiere Car Medial System im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie...

1. R.P.

R.P. Neuling

Fahrzeug:
    Ford, Mondeo,2009,Automatik
    Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie gewechselt werden. Danach funktionierte mein Navi nicht mehr. Kennt einer dieses Problem? Eine Ford-" Fachwerkstatt" meinte nur die GPS Card könnte nach dem Batteriewechsel beschädigt worden sein. Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.07.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist das so ein No-Name Gerät aus Fernost?

Was genau funktioniert nicht? Findet das Gerät keine Satelliten?

Thema:

Car Medial System

Die Seite wird geladen...

Car Medial System - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  3. 2013 F150: Check Brake System Warning

2013 F150: Check Brake System Warning: Hallo, hat einer von euch schon einmal die Check Brake System Warning bekommen? Ich bekomme die immer nur an einer Stelle auf der A8. Ansonsten...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...