"Car Multimedia System"

Diskutiere "Car Multimedia System" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, liebe Car-HiFi-Spezialisten! Ich habe vor in meinem Scorpio MK2 ein anderes Radio einzubauen, den das original Ford-Radio ist nicht...

  1. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, liebe Car-HiFi-Spezialisten!
    Ich habe vor in meinem Scorpio MK2 ein anderes Radio einzubauen, den das original Ford-Radio ist nicht unbedingt der Hit.
    Der Scorpio hat einen Doppel-DIN Schacht, und hätte ihn auch gern wieder so genutzt, denn mit diesen Blinddeckel das sieht auch wieder so bastlermäßig aus.
    Mich würde so ein Car Multimedia System interessieren, habe aber Null Ahnung von dieser Materie!
    Im 3,2,1,deins gibt´s die Dinger schon für 150.- Euro,(bitte nicht lachen) taugen diese Teile was? Umsonst kosten die Markengeräte nicht das 4-5 fache oder?
    Kann mir jemand einen Tip geben was für ein Gerät in Frage käme? Preislimit ca. 200.- Euro! Also es sollte DVD´s abspiele, Mp 3, UsB Anschluß, usw. und der Klang sollte auch passen. Lautsprecher würde ich dann auch evtl. austauschen, wenn erforderlich.
    Gibt es auch Geräte, da wo ich keinen Verstärker-Kram brauche?
    Ich will nähmlich nicht schnell mal ein Teil kaufen und suche deshalb hier im Forum um Ratschläge.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das im Scorpio sind nur 1,7DIN. Ein normales 2 DIN Radio kannst du nur einbauen wenn du den Radioschacht vergrößerst.
    Ein 1,7DIN Radio mit deinen Anforderungen wird es eher nicht geben

    Radios inkl. Verstärker gibt es nach meinem Wissen nicht.
     
Thema:

"Car Multimedia System"

Die Seite wird geladen...

"Car Multimedia System" - Ähnliche Themen

  1. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

    15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...