"Car Multimedia System"

Diskutiere "Car Multimedia System" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, liebe Car-HiFi-Spezialisten! Ich habe vor in meinem Scorpio MK2 ein anderes Radio einzubauen, den das original Ford-Radio ist nicht...

1. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, liebe Car-HiFi-Spezialisten!
    Ich habe vor in meinem Scorpio MK2 ein anderes Radio einzubauen, den das original Ford-Radio ist nicht unbedingt der Hit.
    Der Scorpio hat einen Doppel-DIN Schacht, und hätte ihn auch gern wieder so genutzt, denn mit diesen Blinddeckel das sieht auch wieder so bastlermäßig aus.
    Mich würde so ein Car Multimedia System interessieren, habe aber Null Ahnung von dieser Materie!
    Im 3,2,1,deins gibt´s die Dinger schon für 150.- Euro,(bitte nicht lachen) taugen diese Teile was? Umsonst kosten die Markengeräte nicht das 4-5 fache oder?
    Kann mir jemand einen Tip geben was für ein Gerät in Frage käme? Preislimit ca. 200.- Euro! Also es sollte DVD´s abspiele, Mp 3, UsB Anschluß, usw. und der Klang sollte auch passen. Lautsprecher würde ich dann auch evtl. austauschen, wenn erforderlich.
    Gibt es auch Geräte, da wo ich keinen Verstärker-Kram brauche?
    Ich will nähmlich nicht schnell mal ein Teil kaufen und suche deshalb hier im Forum um Ratschläge.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus!

MfG
    Thomas

2. #2 FocusZetec, 05.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das im Scorpio sind nur 1,7DIN. Ein normales 2 DIN Radio kannst du nur einbauen wenn du den Radioschacht vergrößerst.
    Ein 1,7DIN Radio mit deinen Anforderungen wird es eher nicht geben

Radios inkl. Verstärker gibt es nach meinem Wissen nicht.

Thema:

"Car Multimedia System"

Die Seite wird geladen...

"Car Multimedia System" - Ähnliche Themen

1. In defense of the electric car–part 1

In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  2. Ford Fiesta MK8 Entertainment System

Ford Fiesta MK8 Entertainment System: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen und mein Favorit ist der neue Ford Fiesta :-) Besonders wichtig an einem...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  5. 2013 F150: Check Brake System Warning

2013 F150: Check Brake System Warning: Hallo, hat einer von euch schon einmal die Check Brake System Warning bekommen? Ich bekomme die immer nur an einer Stelle auf der A8. Ansonsten...