"Car Multimedia System"

Diskutiere "Car Multimedia System" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, liebe Car-HiFi-Spezialisten! Ich habe vor in meinem Scorpio MK2 ein anderes Radio einzubauen, den das original Ford-Radio ist nicht...

  1. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, liebe Car-HiFi-Spezialisten!
    Ich habe vor in meinem Scorpio MK2 ein anderes Radio einzubauen, den das original Ford-Radio ist nicht unbedingt der Hit.
    Der Scorpio hat einen Doppel-DIN Schacht, und hätte ihn auch gern wieder so genutzt, denn mit diesen Blinddeckel das sieht auch wieder so bastlermäßig aus.
    Mich würde so ein Car Multimedia System interessieren, habe aber Null Ahnung von dieser Materie!
    Im 3,2,1,deins gibt´s die Dinger schon für 150.- Euro,(bitte nicht lachen) taugen diese Teile was? Umsonst kosten die Markengeräte nicht das 4-5 fache oder?
    Kann mir jemand einen Tip geben was für ein Gerät in Frage käme? Preislimit ca. 200.- Euro! Also es sollte DVD´s abspiele, Mp 3, UsB Anschluß, usw. und der Klang sollte auch passen. Lautsprecher würde ich dann auch evtl. austauschen, wenn erforderlich.
    Gibt es auch Geräte, da wo ich keinen Verstärker-Kram brauche?
    Ich will nähmlich nicht schnell mal ein Teil kaufen und suche deshalb hier im Forum um Ratschläge.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.499
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das im Scorpio sind nur 1,7DIN. Ein normales 2 DIN Radio kannst du nur einbauen wenn du den Radioschacht vergrößerst.
    Ein 1,7DIN Radio mit deinen Anforderungen wird es eher nicht geben

    Radios inkl. Verstärker gibt es nach meinem Wissen nicht.
     
Thema:

"Car Multimedia System"

Die Seite wird geladen...

"Car Multimedia System" - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

    SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  3. 2013 F150: Check Brake System Warning

    2013 F150: Check Brake System Warning: Hallo, hat einer von euch schon einmal die Check Brake System Warning bekommen? Ich bekomme die immer nur an einer Stelle auf der A8. Ansonsten...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

    Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...