CAR-PC in eine Ford KA

Diskutiere CAR-PC in eine Ford KA im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, möchste mir gerne in meine ford ka eine car pc einbauen. jetzt wollte ich mal nachfragen ob das schonmal einer bei seinem ka gemacht...

1. Miax

Miax Benutzer

hi leute,
    möchste mir gerne in meine ford ka eine car pc einbauen.
    jetzt wollte ich mal nachfragen ob das schonmal einer bei seinem ka gemacht hat?
    weil ich möchte mir das gerne mal angucken auf pics.

MFG

Miax

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 12.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    im ka noch nicht.
    grundsätzlich mußt du aber eh immer umbauten vornehmen. somit kommt es ehr darauf an wie gut das handwerkliche geschick ist. plug&play geht fast nie bei carpc. im übrigen lohnt sich ein carpc nur wenn du sehr spezielle sachen damit machen willst (fahrtenbuch etc.).

mfg
    steffen

Thema:

CAR-PC in eine Ford KA

Die Seite wird geladen...

CAR-PC in eine Ford KA - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...