Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Car PC Strom - 12V, Masse und Zündung ?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Pfingstl, 21.06.2010.

1. #1 Pfingstl, 21.06.2010
    Pfingstl

Pfingstl Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2008 2.0 TDCI
    Hallo.

Wo bekomme ich strohm (12V permanent und Zünddung) und masse.

Gibt es eine einfache zugang unter dem Hansschuhfach ?

Ich suche elektronische Diagram für Galaxy MK3 - gibt es eie CD ?

Grüsse
    Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    12 V Plus von Batterie, Masse an der Karosse und Zuündungsplus an der Zündung selbst oder am Radio

4. #3 Pfingstl, 21.06.2010
    Pfingstl

Pfingstl Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2008 2.0 TDCI
    Danke.

Direkt an Sicherungskasten währe besser.

Grüsse
    Jens

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Was haste denn vor?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car PC Strom - 12V, Masse und Zündung ?

Die Seite wird geladen...

Car PC Strom - 12V, Masse und Zündung ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio ohne Masse

Radio ohne Masse: Hallo, heute festgestellt, dass ich die ganze Zeit ohne Masse (Minus) mit meinem Clarion Radio gefahren bin. Erst das Blaupunkt hat gemeckert,...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...