car pc

Diskutiere car pc im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi habe mal ne frage. usw überlege ich mir ein pc in mein mondeo mk2 einzubauen.hat das schon mal jemend gemacht?ich denke das der einbau vom pc...

1. #1 chaos1983, 14.09.2007
    chaos1983

chaos1983 Guest

hi habe mal ne frage.
    usw überlege ich mir ein pc in mein mondeo mk2 einzubauen.hat das schon mal jemend gemacht?ich denke das der einbau vom pc das kleinere problemdarstellt,mache mir mehr sorgen über den monitor den würde ich gerne in den radio schacht einbauen.
    wenn jemand ideen,infos oder erfahrung hat würde ich mich freuen wenn er die hier reinstellen könnte.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 14.09.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Jo super ausgereift die Dinger. So gut das ich sie gleich wieder aus dem Programm genommen hab. :)

4. #3 chaos1983, 14.09.2007
    chaos1983

chaos1983 Guest

wie meinst du das?keine gute idee?

5. #4 chaos1983, 15.09.2007
    chaos1983

chaos1983 Guest

hat jemand infos über TFT/LCD monitore?
    brauche einen 6,5" für meinen mondeo.

6. Hofi

Hofi Neuling

Also wenn du sowas machst würde ich dir raten keinen tower zu nehmen besorg dir einen laptop mit kaputten display also ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht

7. #6 Loki_GER, 16.09.2007
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Mittlerweile gibt es 2,5" Solid State Discs mit bis zu 32 GB, die sind zwar relativ teuer (8GB=209€/16GB=379€/32GB=499€) dafür aber absolut rüttelfest. Betriebssystem abspecken, auf der SSD speichern und für alles andere eine 2,5" Festplatte, soviel an Software spielt man in der Regel im Auto nicht auf .

Oder ein IDE Flash Modul mit max 4GB Kapazität aber dafür billiger. (4GB=113€)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

car pc

Die Seite wird geladen...

car pc - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  2. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....
  5. Biete Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...

Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...: Biete an dieser Stelle meinen Mondeo MK2 Turnier (GLX Version) an... 1,8 Liter 115PS Zetec Motor,Benziner 251000 gelaufen...Nächste HU 06.2017......