Car Pc

Diskutiere Car Pc im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Leute… Mal so ne frage: hat jemand von euch erfahrungen mit car pc (nachgerüstet)? ich möchte mir evtl. so einen zulegen für meinen fofo st....

  1. #1 tulumbe, 03.10.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Leute…
    Mal so ne frage: hat jemand von euch erfahrungen mit car pc (nachgerüstet)?
    ich möchte mir evtl. so einen zulegen für meinen fofo st.

    Der Oberhammer:
    http://store.mp3car.com/Mp3Car_Infill_G4_powered_by_StreetDeck_p/sdk-014.htm
    http://www.infill.co.kr/english/main/index.asp
    http://www.navigadget.com/index.php...car-pc-from-korea-with-gps-navigation-system/

    Welche probleme könnte man damit haben?
    oder gibt es da irgendwelche alternativen?

    thanks!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rene1981, 03.10.2007
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Ich sehe zwar mehr Preis aber keinen Mehrwert!
    Ich meine diese Dinger könen doch nicht wirklich mehr als eine moderne
    HU oder sehe ich das falsch?
    MfG
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 03.10.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Du siehst das Falsch. Das ist halt ein PC also kannst du da auch Programme und Spiele drauf machen und dann drauf spielen. Zwar nicht hiend spiele aber kleine laufen sicher auch drauf so für die Kinder zur Beschäftigung.
     
  5. #4 stefand, 03.10.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wie läuft das denn wenn das Auto läuft und ich einfach nur ne CD hören will. Muß da dann jedesmal erst Windoof hochfahren?
     
  6. #5 Focus ST Fahrer, 03.10.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Das weiss ich nicht. Ich denke schon ausser wenn das Teil wie manche richtigen PC diese Musik Funktion hat. Aber ich glaub eher das die das nicht haben. Aber frag mal lieber den Christian der ist ja unser Hifi Profi hier im Forum.
     
  7. #6 Homeboy, 04.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Setz dich mal mit dem Modemlamer in Verbindung. Googel mal zur Homepage.
    Sach das der Homeboy dir das gesagt hat. ( Der mit dem Schwarzen ST bei Autohaus Rigalski )

    Der Baut dir solche dinger zusammen und geht voll auf deine Wünsche ein.
    Beratung ist dort 1te Sahne...:top1:
     
  8. #7 glow, 04.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2007
    glow

    glow Guest

    was wollt ihr wissen?!

    bin sozusagen ziemlich gut mit der materie vertraut...:)

    ein sehr guter anlaufpunkt für das thema ist das carpc forum - www.car-pc.info

    @tulumbe
    mit dem infill hast dir gleich was gutes rausgesucht, der g4 ist mitlerweile der 3te komplettcarpc von infill, gibts seit nem dreiviertel jahr - in Europa seit gut vier monaten - der us preis ist hammer wenn du noch zoll und einfuhr bezahlen musst - schau mal unter cartft.com (überhaupt der beste shop in sachen carpc).

    meiner damals im vw bora:
    http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1456
    damit ihr bilder in den threads seht muss man sich anmelden und einloggen - lohnt sich aber! ;-)
     
  9. #8 tulumbe, 05.10.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wie lange dauert es, bis ein Fachmann diesen eingebaut und installiert hat mit rückfahrkamera?
     
  10. #9 Focus ST Fahrer, 05.10.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Müsste an einem Tag zu machen sein. Solange es nur der Car PC ist mit einem Monitor und der besagten Rückfahrkammera.
     
  11. glow

    glow Guest

    @tulumbe

    kommt drauf an was du willst, nur so ein g4 mit rückfahrkamera sicher keinen tag.
    wenn du von `fachmann` sprichst geh ich davon aus das du das system nicht selbst einbauen willst - dann kauf dir lieber ne multimedia headunit.
    bei nem carpc kommst nicht ohne basteln oder konfigurieren (sei es mit soft- oder hardware) drumrum, eben weil du kein `system von der stange`
    hast. irgendwas ist immer und schon viele haben entnervt aufgegeben und ihr zeug verkauft:)
     
  12. #11 tulumbe, 06.10.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    multimedia headunit? was kann ich drunter verstehen?
    wo ist da der unteschied?
     
  13. #12 DheBoss, 08.10.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    na zum beispiel ein doppelDIN radio mit touchscreen dvdlaufwerk und navi der Firma XY. gibts ja haufenweise. is halt kein PC aber, ich denke mal, robuster... (vorallem softwaretechnisch [Is ja kein windoof drauf])
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 tulumbe, 08.10.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    mal das ganze genauer aunschauen und auch beraten lassen.
    ich danke auf jedenfall für die tipps.
     
  16. #14 Homeboy, 08.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wie gesagt, hau mal den Modemlamer an.

    Der baut dir alles so wie du es willst. Incl. Software:top1:
    Passt der alles an..
     
Thema:

Car Pc

Die Seite wird geladen...

Car Pc - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

    Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  2. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

    15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

    Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....
  5. Biete Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...

    Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...: Biete an dieser Stelle meinen Mondeo MK2 Turnier (GLX Version) an... 1,8 Liter 115PS Zetec Motor,Benziner 251000 gelaufen...Nächste HU 06.2017......