Car & Sound Sinsheim 10. - 13.04.08

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Maik, 10.04.2008.

1. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hallo, ich habe am 13.04.08 vor zur Car&Sound zu fahren, und wollte mal hören ob noch mehr hin wollen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 10.04.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich bin morgen da.

Thema:

Car & Sound Sinsheim 10. - 13.04.08

Die Seite wird geladen...

Car & Sound Sinsheim 10. - 13.04.08 - Ähnliche Themen

1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...