Car & Sound Sinsheim 2006

Diskutiere Car & Sound Sinsheim 2006 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Ist jemand dort??? Ich werde am Samstag (08.04) dort sein. Evtl. findet sich ja jemand mit dem man sich kurz treffen kann :?: :!:

1. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ist jemand dort???

Ich werde am Samstag (08.04) dort sein.

Evtl. findet sich ja jemand mit dem man sich kurz treffen kann :?: :!:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denny

Denny Guest

Hi also ich werd samstag dort sein. Dann können wir uns ja aufjedenfall treffen.

Wer kommt den noch ??

4. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ich hätte auch lust auf die Car & Sound Messe !

Nur müsste wissen wo die Messe genau ist , wie man da hin kommt ( Adresse wäre ganz gut ).

5. Denny

Denny Guest

Du fährst nach sinsheim und sobald du in sinsheim bist ist es rießengroß ausgeschildert. Kann man nicht verfehlen.

6. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Wie sieht es in Sinsheim mit Schlaf Möglichkeiten aus !!!

Weil ich es ja was weiter habe von der Entfernung !

Mgf: Sascha

7. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Wann wollt ihr euch dann am Samstag Treffen ???

Wo genau und um welche Uhrzeit ??

Mgf : Sascha

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car & Sound Sinsheim 2006

Die Seite wird geladen...

Car & Sound Sinsheim 2006 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  5. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...