PLZ Bereich 2.... CAR style Messe Bremen 2011

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von car-styler, 09.09.2011.

1. #1 car-styler, 09.09.2011
    car-styler

car-styler Neuling

Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss
    auf der CAR style Messe in Bremen

Hallo Tuningfans,

vom 1.-3. Oktober startet auf dem Gelände der Messe Bremen die CAR style Messe 2011.
    Auf Norddeutschlands größter Tuningmesse habt auch Ihr die Möglichkeit, Euer getuntes Auto vorzustellen.
    Noch sind einige der heißbegehrten Plätze in der Private Car Area zu haben, wo Ihr Eure Autos
    oder Eure Clubs in einem ganz besonderen Rahmen dem Messepublikum und der Presse präsentieren könnt.

Außerdem warten wieder zahlreiche Wettbewerbe wie Show & Shine, DB-Drag, Leistungsprüfstand
    sowie die Norddeutsche Meisterschaft des EMMA Sound Quality Award auf Euch. Eine fachkundige
    Jury wird dort Eure Autos und Eure Standdekorationen bewerten.
    Egal ob Customfahrzeug, veredelter Youngtimer, bärenstarkes Muscle Car oder
    Szene - Bolide - bei uns ist jedes extravagante Fahrzeug willkommen.

Auf der CAR style könnt Ihr zeigen, was Tuning im Norden heißt!
    Bewerbt Euch einfach per Mail mit 1-2 Fotos von Eurem Auto: m.thillmann@carstyle-messe.de

weitere Infos findet ihr auf http://www.carstyle-messe.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CAR style Messe Bremen 2011

Die Seite wird geladen...

CAR style Messe Bremen 2011 - Ähnliche Themen

1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Moin aus Bremen! :)

Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  3. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  4. Modellunterschiede 2011 2012?

Modellunterschiede 2011 2012?: Hallo, ich bin recht neu hier und möchte mich für eventuelle Fehler, die mir bei der Themen Erstellung unterlaufen, schon mal entschuldigen. Nun...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3

Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr, bzw. wenn ich mein iPhone mit Adapter anschließe, ist kein Strom...