Car-Wrapping

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Foküsschen, 03.10.2007.

  1. #1 Foküsschen, 03.10.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Hallo ...

    ... ich muss mal wieder auf Eure Hilfe hoffen!

    Und zwar suche ich einen Betrieb, der sich auf Car-Wrapping spezialisiert hat. Das heißt nichts anderes als das man sein Auto mit durchgefärbten oder transparenten Folien komplett beklebt, die zusätzlich noch mit Motiven oder Mustern bedruckt werden können.

    Am häufigsten sieht man dies inzwischen bei Taxen, die nicht mehr in Elfenbeinweiß ausgeliefert werden sondern diese Farbe nur geklebt bekommen. Auch Werbefahrtzeuge sind häufig nur noch beklebt und nicht mehr lackkiert.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand entweder eine Homepage oder Adresse nennen könnte, wo ich mit soeinem Unternehmen mal in Kontakt treten könnte!

    Danke im Voraus!

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich kenne jemanden, der sich u.a. mit sowas selbstständig gemacht hat. Ist hier in Eschwege Nordhessen.
    Falls Interesse besteht schick mir ne PN, dann geb ich dir die genauen Daten.

    Ganzes Auto bekleben kost übrigens 800-900€, je nach Arbeitsaufwand & Größe
     
  4. #3 fordracer82, 03.10.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Z.B.: Car Wrap oder MSD. Mehr kenn ich auch nicht.
     
  5. #4 Foküsschen, 03.10.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten!

    Das Ergebnis wird im kommenden Frühjahr dann hier präsentiert ... :rolleyes:
     
  6. #5 Janosch, 03.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aha, magste schon mal verraten, was gemacht wird?
    Bestimmt Beklebung in Elfenbein, und dann gibts bei Dir inner Gegend ein sehr schnelles Taxi :) :lol:
     
  7. #6 Foküsschen, 03.10.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Nein ... ich habe geplant meinen Wagen Silber/Blau zu bekleben und mit ein Blaulicht auf das Dach zu stellen ... in der Hoffnung das man mir nicht mehr mit kleinen Kia Picantos vors Auto fährt, wenn man auf der Autobahn mal etwas zügiger unterwegs ist ... :)

    Spaß bei Seite ... in erster Linie erhoffe ich mir davon weniger "Minikratzer" und Steinschlagschäden an der Front und hatte dann geplant ein mehr oder weniger unauffälliges Muster über das komplette Auto laufen zu lassen ...

    Aber bei meiner Entscheidungsfreude, kann das Morgen schon wieder ganz anders aussehen ... ich stelle auf jeden Fall Bilder ein, wenn es endgültig ist (also auf dem Auto klebt).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    @Foküsschen , dann bin ich mal gespannt wie das dann Aussieht wenn der fertig ist ?

    Ich habe vielleicht auch so was vor mit meinem nächsten auto, ( Ford Focus MK1) mit weisser Folie und Aufklebern .

    Weis einer wieviel das kosten für das komplette Auto und kennt jemand eine Firma in der Umgebung von Köln ?

    Viele Grüsse : Sash
     
  10. #8 Foküsschen, 09.10.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Leider kann ich Dir nicht sagen wo genau in Deiner Nähe ein Unternehmen sitzt, aber ich habe inzwischen Kostenvoranschläge zwischen 1150 EUR und 1400 EUR.

    Dann hat Du eine transparente Folie mit Aufdruck für den kompletten PKW!
     
Thema:

Car-Wrapping

Die Seite wird geladen...

Car-Wrapping - Ähnliche Themen

  1. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

    15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

    Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....
  4. Biete Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...

    Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...: Biete an dieser Stelle meinen Mondeo MK2 Turnier (GLX Version) an... 1,8 Liter 115PS Zetec Motor,Benziner 251000 gelaufen...Nächste HU 06.2017......
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car Medial System

    Car Medial System: Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie...