Car_Hifi-Problem

Diskutiere Car_Hifi-Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, hab ne kurze Frage zur lautsprecherverkablung. In meinem Auto(MondeoBj96) sind ja Standart 1-wege Lautsprecher drin, kann ich jetzt...

  1. Mond96

    Mond96 Guest

    Hey Leute,
    hab ne kurze Frage zur lautsprecherverkablung.
    In meinem Auto(MondeoBj96) sind ja Standart 1-wege Lautsprecher drin, kann ich jetzt einfach die alten Boxen, mit neuen 2-3-wege boxen austauschen?

    Vielen Dank im vorraus, und allen Ein Frohes Fest ;-)

    Mfg Mond96
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn es coax Lautsprecher sind dann ja. Wenn es allerdings ein compo system ist, sollte man ne Weiche dazwischen schalten
     
  4. Mond96

    Mond96 Guest

    Alles klar THX :-)
     
Thema:

Car_Hifi-Problem

Die Seite wird geladen...

Car_Hifi-Problem - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

    Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...