Ranger '12 (Bj. 12-**) Caravan Außenspiegel gesucht

Diskutiere Caravan Außenspiegel gesucht im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leutz, hat einer von Euch schon Caravan Spiegelverbreiterungen? die niederländische Rennleitung ist nicht diskussionsbereit was die Breite...

1. #1 will bean, 29.08.2012
    will bean

will bean Benutzer

Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    Hallo Leutz,

hat einer von Euch schon Caravan Spiegelverbreiterungen?

die niederländische Rennleitung ist nicht diskussionsbereit was die Breite des Zugfahrzeuges vs. Breite des Anhängers angeht.
    Daher hätte ich lieber ein Paar Extensions.

Bisher habe ich EMUK Universal III im Einsatz. Da die obere Kante des Außenspiegels aber ich 100%ig gerade ist, quetscht man sich mit denen den Spiegelrahmen kaputt.

Will

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caravan Außenspiegel gesucht

Die Seite wird geladen...

Caravan Außenspiegel gesucht - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  3. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ate Bremssattelhalter gesucht

Ate Bremssattelhalter gesucht: Hallo Leute, ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Gestern habe ich meine Bremsen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das einer der...
  5. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...