Caravanspiegel für S-Max

Diskutiere Caravanspiegel für S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich bin auf der Suche nach geeigneten Caravanspiegeln für meinen neuen S-MAX. Zuvor hatte ich einen Galaxy mit zusätzlichen EMUK-Spiegeln und war...

  1. #1 esvpiti, 21.04.2007
    esvpiti

    esvpiti Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, BJ 2006, Diesel
    Ich bin auf der Suche nach geeigneten Caravanspiegeln für meinen neuen S-MAX.
    Zuvor hatte ich einen Galaxy mit zusätzlichen EMUK-Spiegeln und war damit sehr zufrieden. Leider passen sie nicht mehr.

    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wanschi, 21.04.2007
    Wanschi

    Wanschi Guest

    Hatte das gleiche Problem bei meinem neuen Galaxy. Von Emuk gibt es leider in absehbarer Zeit keine. Hatte schon ein Telefonat mit der Firma Emuk. Habe nun die von Repusel (Luxmax) mit kurzen Armen und Convex-Glas gekauft. Passen Super an die Spiegel. Denke die vom S-Max sind ähnlich.
     
  4. #3 roadrunner71, 21.04.2007
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Kann die Spiegel von Oppi nur empfehlen.
    Schnelle Montage und stabil.
    www.caravanspiegel.de

    Gruß

    Marc
     
  5. #4 S-MAX Fan, 22.04.2007
    S-MAX Fan

    S-MAX Fan Guest

    @esvpiti

    Habe diese Frage hier oder in einem anderen Forum auch gestellt, weil sich mir wg. fahrzeugwechsel ein ähnliches Problem stellt. Habe noch Hagus Huckepack 2 und 3 von meinem jetzigen und von einem älteren Fahrzeug. Beide Spiegel sollten laut der Aussagen anderer Forenmitglieder auf den S-Max passen. Darüber bin sehr froh, weil ich Dir die Spiegel nur emphelen kann. Sie sind Preiswert und Gut und man bekommt im Falle eines Falles fast jedes Einzelteil als Ersatz.

    Schöne Grüsse
    S-MAX Fan
     
  6. llappe

    llappe Guest

    Hallo,
    ich habe meinen Spiegel von Oppi letztes Jahr verloren. Obwohl ich ihn regelmäßig überprüft habe. Die Befestigung mit nur einem Gummifüsschen ist sehr gewagt.
    Für den S-Max habe ich einen neuen bei Berger gekauft.
    Artikelnummer 168410 (€ 29,99)

    [​IMG]

     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. piotr

    piotr Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe eine Frage zu Caravan-Spiegeln für den S-Max. Ich habe mir die Spiegel von Oppi(Mercedes, Galaxi, S-Max) gekauft und bin davon total enttäuscht. Die Dinger wackeln an den Außenspiegeln angebracht wie ein Lämmerschwanz. Nach mehreren Minuten oder Stunden ist man davon total genervt. Außerdem sind die Dinger total deplaziert(ergonomisch total nicht geeignet). Wer hat eine optionale Lösung bzw. welcher Spiegel ist ohne Wackeln zu empfehlen.
    Am alten Scorpio, den ich davor hatte, hatte ich die Siegel Secundo II. Sehr zufrieden.

    piotr
     
  9. #7 esvpiti, 03.02.2008
    esvpiti

    esvpiti Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, BJ 2006, Diesel
    Noch immer keine befriedigende Lösung

    Hallo zusammen,

    ich hab's im letzten halben Jahr mit günstigen Huckepack 2-Spiegeln versucht.
    Sie sind gerade noch tragbar, aber nicht mehr.

    Ich bin jetzt nach wie vor auf der Suche nach etwas Vernünftigem, das die Sicht verbessert und nicht wackelt.

    Hoffentlich erbarmen sich einige Hersteller und bringen einen vernünftigen Spiegel für den S-MAX raus !
     
Thema:

Caravanspiegel für S-Max

Die Seite wird geladen...

Caravanspiegel für S-Max - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....