Caravanspiegel für S-Max

Diskutiere Caravanspiegel für S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich bin auf der Suche nach geeigneten Caravanspiegeln für meinen neuen S-MAX. Zuvor hatte ich einen Galaxy mit zusätzlichen EMUK-Spiegeln und war...

  1. #1 esvpiti, 21.04.2007
    esvpiti

    esvpiti Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, BJ 2006, Diesel
    Ich bin auf der Suche nach geeigneten Caravanspiegeln für meinen neuen S-MAX.
    Zuvor hatte ich einen Galaxy mit zusätzlichen EMUK-Spiegeln und war damit sehr zufrieden. Leider passen sie nicht mehr.

    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. #2 Wanschi, 21.04.2007
    Wanschi

    Wanschi Guest

    Hatte das gleiche Problem bei meinem neuen Galaxy. Von Emuk gibt es leider in absehbarer Zeit keine. Hatte schon ein Telefonat mit der Firma Emuk. Habe nun die von Repusel (Luxmax) mit kurzen Armen und Convex-Glas gekauft. Passen Super an die Spiegel. Denke die vom S-Max sind ähnlich.
     
  3. #3 roadrunner71, 21.04.2007
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Kann die Spiegel von Oppi nur empfehlen.
    Schnelle Montage und stabil.
    www.caravanspiegel.de

    Gruß

    Marc
     
  4. #4 S-MAX Fan, 22.04.2007
    S-MAX Fan

    S-MAX Fan Guest

    @esvpiti

    Habe diese Frage hier oder in einem anderen Forum auch gestellt, weil sich mir wg. fahrzeugwechsel ein ähnliches Problem stellt. Habe noch Hagus Huckepack 2 und 3 von meinem jetzigen und von einem älteren Fahrzeug. Beide Spiegel sollten laut der Aussagen anderer Forenmitglieder auf den S-Max passen. Darüber bin sehr froh, weil ich Dir die Spiegel nur emphelen kann. Sie sind Preiswert und Gut und man bekommt im Falle eines Falles fast jedes Einzelteil als Ersatz.

    Schöne Grüsse
    S-MAX Fan
     
  5. llappe

    llappe Guest

    Hallo,
    ich habe meinen Spiegel von Oppi letztes Jahr verloren. Obwohl ich ihn regelmäßig überprüft habe. Die Befestigung mit nur einem Gummifüsschen ist sehr gewagt.
    Für den S-Max habe ich einen neuen bei Berger gekauft.
    Artikelnummer 168410 (€ 29,99)

    [​IMG]

     
  6. piotr

    piotr Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe eine Frage zu Caravan-Spiegeln für den S-Max. Ich habe mir die Spiegel von Oppi(Mercedes, Galaxi, S-Max) gekauft und bin davon total enttäuscht. Die Dinger wackeln an den Außenspiegeln angebracht wie ein Lämmerschwanz. Nach mehreren Minuten oder Stunden ist man davon total genervt. Außerdem sind die Dinger total deplaziert(ergonomisch total nicht geeignet). Wer hat eine optionale Lösung bzw. welcher Spiegel ist ohne Wackeln zu empfehlen.
    Am alten Scorpio, den ich davor hatte, hatte ich die Siegel Secundo II. Sehr zufrieden.

    piotr
     
  7. #7 esvpiti, 03.02.2008
    esvpiti

    esvpiti Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, BJ 2006, Diesel
    Noch immer keine befriedigende Lösung

    Hallo zusammen,

    ich hab's im letzten halben Jahr mit günstigen Huckepack 2-Spiegeln versucht.
    Sie sind gerade noch tragbar, aber nicht mehr.

    Ich bin jetzt nach wie vor auf der Suche nach etwas Vernünftigem, das die Sicht verbessert und nicht wackelt.

    Hoffentlich erbarmen sich einige Hersteller und bringen einen vernünftigen Spiegel für den S-MAX raus !
     
Thema: Caravanspiegel für S-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braucht man am s-max wohnwagenspiegel?

    ,
  2. emuk universa 3 an ford s-max

    ,
  3. Wohnwagenspiegel für Ford s-max

    ,
  4. wohnwagenspiecel s max,
  5. wohnwagenspiegel oppi s-max,
  6. ford galaxy 2016 wohnwagenspiegel,
  7. muss s-max außenspiegel wohnwagen,
  8. caravanspiegel ford s max,
  9. welcher wohnwagenspiegel passt zum ford smax,
  10. s-max 2016 caravanspiegel
Die Seite wird geladen...

Caravanspiegel für S-Max - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Suche suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009

    suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009: Hallo ihr Lieben, welche Kofferaumabdeckung hat der C - Max BJ 2009 ??? Ich kann dazu im Netz nichts finden. Habe das Auto gebraucht erworben,...