Caravanspiegel für S-Max

Diskutiere Caravanspiegel für S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich bin auf der Suche nach geeigneten Caravanspiegeln für meinen neuen S-MAX. Zuvor hatte ich einen Galaxy mit zusätzlichen EMUK-Spiegeln und war...

1. #1 esvpiti, 21.04.2007
    esvpiti

esvpiti Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, BJ 2006, Diesel
    Ich bin auf der Suche nach geeigneten Caravanspiegeln für meinen neuen S-MAX.
    Zuvor hatte ich einen Galaxy mit zusätzlichen EMUK-Spiegeln und war damit sehr zufrieden. Leider passen sie nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen ?

2. #2 Wanschi, 21.04.2007
    Wanschi

Wanschi Guest

Hatte das gleiche Problem bei meinem neuen Galaxy. Von Emuk gibt es leider in absehbarer Zeit keine. Hatte schon ein Telefonat mit der Firma Emuk. Habe nun die von Repusel (Luxmax) mit kurzen Armen und Convex-Glas gekauft. Passen Super an die Spiegel. Denke die vom S-Max sind ähnlich.

3. #3 roadrunner71, 21.04.2007
    roadrunner71

roadrunner71 Benutzer

Moin,

Kann die Spiegel von Oppi nur empfehlen.
    Schnelle Montage und stabil.
    www.caravanspiegel.de

Gruß

Marc

4. #4 S-MAX Fan, 22.04.2007
    S-MAX Fan

S-MAX Fan Guest

@esvpiti

Habe diese Frage hier oder in einem anderen Forum auch gestellt, weil sich mir wg. fahrzeugwechsel ein ähnliches Problem stellt. Habe noch Hagus Huckepack 2 und 3 von meinem jetzigen und von einem älteren Fahrzeug. Beide Spiegel sollten laut der Aussagen anderer Forenmitglieder auf den S-Max passen. Darüber bin sehr froh, weil ich Dir die Spiegel nur emphelen kann. Sie sind Preiswert und Gut und man bekommt im Falle eines Falles fast jedes Einzelteil als Ersatz.

Schöne Grüsse
    S-MAX Fan

5. llappe

llappe Guest

Hallo,
    ich habe meinen Spiegel von Oppi letztes Jahr verloren. Obwohl ich ihn regelmäßig überprüft habe. Die Befestigung mit nur einem Gummifüsschen ist sehr gewagt.
    Für den S-Max habe ich einen neuen bei Berger gekauft.
    Artikelnummer 168410 (€ 29,99)

6. piotr

piotr Neuling

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe eine Frage zu Caravan-Spiegeln für den S-Max. Ich habe mir die Spiegel von Oppi(Mercedes, Galaxi, S-Max) gekauft und bin davon total enttäuscht. Die Dinger wackeln an den Außenspiegeln angebracht wie ein Lämmerschwanz. Nach mehreren Minuten oder Stunden ist man davon total genervt. Außerdem sind die Dinger total deplaziert(ergonomisch total nicht geeignet). Wer hat eine optionale Lösung bzw. welcher Spiegel ist ohne Wackeln zu empfehlen.
    Am alten Scorpio, den ich davor hatte, hatte ich die Siegel Secundo II. Sehr zufrieden.

piotr

7. #7 esvpiti, 03.02.2008
    esvpiti

esvpiti Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, BJ 2006, Diesel
    Noch immer keine befriedigende Lösung

Hallo zusammen,

ich hab's im letzten halben Jahr mit günstigen Huckepack 2-Spiegeln versucht.
    Sie sind gerade noch tragbar, aber nicht mehr.

Ich bin jetzt nach wie vor auf der Suche nach etwas Vernünftigem, das die Sicht verbessert und nicht wackelt.

Hoffentlich erbarmen sich einige Hersteller und bringen einen vernünftigen Spiegel für den S-MAX raus !

Thema: Caravanspiegel für S-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braucht man am s-max wohnwagenspiegel?

,
  2. emuk universa 3 an ford s-max

,
  3. Wohnwagenspiegel für Ford s-max

,
  4. wohnwagenspiecel s max,
  5. wohnwagenspiegel oppi s-max,
  6. ford galaxy 2016 wohnwagenspiegel,
  7. muss s-max außenspiegel wohnwagen,
  8. caravanspiegel ford s max,
  9. welcher wohnwagenspiegel passt zum ford smax,
  10. s-max 2016 caravanspiegel
Die Seite wird geladen...

Caravanspiegel für S-Max - Ähnliche Themen

1. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  2. Heizungswiederstand C Max 06.2007

Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...