Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Caravanspiegel Galaxy

Diskutiere Caravanspiegel Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich suche für meinen Galaxy 2.2, Bj. 2008 einen Caravanspiegel. Bei OPPI und EMUK habe ich nichts für meinen Fahrzeugtyp gefunden....

  1. #1 Ingo Martin, 24.03.2011
    Ingo Martin

    Ingo Martin Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 08/2015, Autom., AWD, Titanium
    Hallo zusammen,
    ich suche für meinen Galaxy 2.2, Bj. 2008 einen Caravanspiegel.
    Bei OPPI und EMUK habe ich nichts für meinen Fahrzeugtyp gefunden.
    Welche anderen Hersteller gibt es denn noch, die für den "neuen" Galaxy/S-Maxx einen guten Rückspiegel im Programm haben? Bitte Rückinfo. Ingo
     
  2. #2 Jackson!, 25.03.2011
    Jackson!

    Jackson! Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort MK VII '98 1,6 16V 90PS
    Hi,

    ruf doch mal bei EMUK oder einem Fachhändler an der EMUK führt.

    Emuk hat auch 1 oder 2 universelle, die auf verschieden Fahrzeuge getestet werden. Ich bin der Meinung das es für ne E-Klasse w212 so auch keine bei EMUK gibt aber die Universa III auf den Wagen getestet sind.

    Gruß Jackson!
     
  3. #3 Ingo Martin, 26.03.2011
    Ingo Martin

    Ingo Martin Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 08/2015, Autom., AWD, Titanium
    Hallo zusammen,
    ja, der EMUK Universa III sollte lt. EMail von EMUK für den Galaxy passen.
    Und auch Oppis hat mich angerufen, dass sie einen passenden Spielgel für mich hätten. Und den habe ich dann auch gleich bestellt. Danke für die Info. Ingo
     
  4. #4 haasi, 09.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
    haasi

    haasi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI

    Danke für die Info!:top1:

    Ich habe das gleiche Problem. Brauche auch Spiegel für meinen Galaxy...

    Wie bist du mit den Spiegeln zufrieden? Passt er gut? Ich habe gesehen, dass die Halter angeklemmt werden. Zerkrazt man sich da nicht den Spiegel?
     
  5. #5 Ingo Martin, 10.04.2011
    Ingo Martin

    Ingo Martin Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 08/2015, Autom., AWD, Titanium
    Hallo zusammen,
    der Caravanspiegel von Opgenorth passt auf den Galaxy-Spiegel ganz gut.
    Geliefert wurde:
    Satz Oppi's Huckepack für M-Klasse mit integr. Blinker und auch passend für den Ford S-Max und Galaxy ab Juni 2006 sowie für den Kuga,
    Spiegelkopf Hagus plan für die Fahrerseite,
    Spiegelkopf Hagus gewölbt für die Beifahrerseite.
    Nun sehe ich viel besser nach hinten, weil die Spiegelarme weiter nach außen gehen.
    Mal sehen, wie sie sich im Norwegen-Urlaub bewähren. Ingo
     
Thema:

Caravanspiegel Galaxy

Die Seite wird geladen...

Caravanspiegel Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  3. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  4. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...
  5. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...