Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Carbon Difusor

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von DEKI, 16.11.2008.

1. DEKI

DEKI Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    Hallo leute,

kann mir jemand die Internetadresse geben wo man den Difusor im Carbonlook für den ford focus ST 08 bestellen kann...?

Gruß DEKI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 St-chen, 16.11.2008
    St-chen

St-chen Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ´07
  4. DEKI

DEKI Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 Frostweiß
    danke dir...

5. #4 GanjaBob, 17.11.2008
    GanjaBob

GanjaBob The Dude

Fahrzeug:
    Focus ST '08
    oder bei european-parts.de

scheinen gut weg zu gehen die dinger... ich glaube der preis lag mal bei 200,- ... :skeptisch:

kannst ja mal berichten wenn du ihn hast. interessant wäre montage und wie die verarbeitung/look ist ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon Difusor

Die Seite wird geladen...

Carbon Difusor - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Neuer Ford GT mit innovativen Carbon-Felgen erhältlich (FOTO)

Presseportal.de: Neuer Ford GT mit innovativen Carbon-Felgen erhältlich (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln / Dearborn, Michigan (ots) - - Neue Design-Optionen sowie Effizienz- und Gewichtsvorteile gegenüber konventionellen...
  2. Biete GGR Ansaugkit aus echtem Carbon und K&N Filtersystem für Ford Focus RS ab Bj. 09

GGR Ansaugkit aus echtem Carbon und K&N Filtersystem für Ford Focus RS ab Bj. 09: Das GGR Ansaugsystem ist aus echtem Carbon gefertigt. Innen ist ein Original K&N Luftfilter eingesetzt, der natürlich auch getauscht und gewartet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Tuning durch Tuningkit Carbon

Ford Focus Mk3 Tuning durch Tuningkit Carbon: Hallo! Ich habe folgendes Fahrzeug... [TR="class: diesel_row"] Focus III (DYB) 1.6 TDCi 1560cm³ 85kW (116PS) 270Nm [/TR] Ich möchte nun mein...
  4. Biete Fiesta MK7 Türgriffaufkleber Carbon ST Design & Schriftzug Fiesta

Fiesta MK7 Türgriffaufkleber Carbon ST Design & Schriftzug Fiesta: Fiesta Schriftzug http://www.ebay.de/itm/261879202313?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 ST Schriftzug Carbon, Rot und Silber...
  5. Biete Carbon Auspuffblende Focus ST Mk3

Carbon Auspuffblende Focus ST Mk3: Verkaufe neue und ungebrauchte Auspuffblende für den Focus ST Mk3. Habe mir 120 Euro inkl. Versand vorgestellt oder ihr macht mir einen...