Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Carbon Folie

Diskutiere Carbon Folie im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche Carbon folie die aussieht wie die Originale will ne blende tauschen die gibt es nicht in Carbonoptik deswegen Mfg Ben

  1. #1 Devil | Ben, 08.08.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Suche Carbon folie die aussieht wie die Originale will ne blende tauschen die gibt es nicht in Carbonoptik deswegen


    Mfg Ben
     
  2. #2 SKlinke85, 08.08.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Hey,

    ich hab meine Mittelkonsole selber mit 3M Carbonfolie (CA 421) beklebt.
    Man sieht kein Unterschied zu der gekauften Mittelkonsole.
     
  3. #3 Devil | Ben, 08.08.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    die komplette oder nur ein teil

    kannste bitte mal ein bild davon machen
     
  4. #4 SKlinke85, 08.08.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Hey hier ist nen bild von meiner MIttelkonsole in Carbon Optik!
    [​IMG]
     
  5. #5 Devil | Ben, 08.08.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    sry aber ich kann kein bild sehen
     
  6. #6 SKlinke85, 08.08.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Ich kann es nur sehn wenn ich on bin!
     
  7. #7 Devil | Ben, 08.08.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    wo ist des bild bei mir ist keins da kannste des nicht auf http://imageshack.us/ hochladen und den link posten
     
  8. #8 SKlinke85, 08.08.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    [​IMG]
     
  9. #9 Devil | Ben, 08.08.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    kann jemand von euch den link lesen
     
  10. #10 Matthesfocus, 08.08.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Also ich hab auch einige Teile mit der 3M Carbonfolie (CA 421) gemacht. Die ist echt super hab Meine Siegelkappen und ein Paar andere Teile Bezogen ging echt richtig einfach und die Optik ist der Hammer.

    Gruß

    Matthes
     
Thema:

Carbon Folie

Die Seite wird geladen...

Carbon Folie - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

    Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...
  2. Verschönerung durch Folie

    Verschönerung durch Folie: Hallo zusammen, Bin hier neu im Forum und will mich vorstellen. Habe mir einen Ford Grand C-Max Baujahr 2012, TDCI 2.0 zugelegt. Nun möchte ich...
  3. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

    Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  4. KFZ Folie

    KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...