Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Carbon Look - Interieur

Diskutiere Carbon Look - Interieur im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich will bei meinem ST170 die mittelkonsole, teil vom Tacho + evt. lüftunggitter in carbon optik! Hab auch Folien gefunden! Würd gern wissen...

1. STalex

STalex Guest

Hallo ich will bei meinem ST170 die mittelkonsole, teil vom Tacho + evt. lüftunggitter in carbon optik! Hab auch Folien gefunden!
    Würd gern wissen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat in Bezug auf: Kosten, Arbeit ( schwer zu kleben, ausbauen ), Qualität ( blasenbildung etc ) oder kennt ihr eine Firma die sowas macht!?

danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon Look - Interieur

Die Seite wird geladen...

Carbon Look - Interieur - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 "aufhübschen " zm SUV-Look

"aufhübschen " zm SUV-Look: Wie ihr aus diversen Fotos in anderen Posts sehen könnt, habe ich unseren Fusion (eigentlich beide) zum SÜVchen aufgehübscht. Den Frontschutz...
  2. Presseportal.de: Neuer Ford GT mit innovativen Carbon-Felgen erhältlich (FOTO)

Presseportal.de: Neuer Ford GT mit innovativen Carbon-Felgen erhältlich (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln / Dearborn, Michigan (ots) - - Neue Design-Optionen sowie Effizienz- und Gewichtsvorteile gegenüber konventionellen...
  3. auto-news.de: Ford Focus Sport: Neue Ausstattungvariante im Zweifarb-Look mit Preis u

auto-news.de: Ford Focus Sport: Neue Ausstattungvariante im Zweifarb-Look mit Preis u: Schon auf der Essen Motor Show 2015 sorgten die neuen Sport-Varianten des Ford Focus mit ihrem herrlich auffälligen Zweifarb-Look für Aufsehen....
  4. Biete GGR Ansaugkit aus echtem Carbon und K&N Filtersystem für Ford Focus RS ab Bj. 09

GGR Ansaugkit aus echtem Carbon und K&N Filtersystem für Ford Focus RS ab Bj. 09: Das GGR Ansaugsystem ist aus echtem Carbon gefertigt. Innen ist ein Original K&N Luftfilter eingesetzt, der natürlich auch getauscht und gewartet...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Tuning durch Tuningkit Carbon

Ford Focus Mk3 Tuning durch Tuningkit Carbon: Hallo! Ich habe folgendes Fahrzeug... [TR="class: diesel_row"] Focus III (DYB) 1.6 TDCi 1560cm³ 85kW (116PS) 270Nm [/TR] Ich möchte nun mein...