Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Carbon-Look-Radioblende - Bestellnummer

Diskutiere Carbon-Look-Radioblende - Bestellnummer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus 2.0 Sport TDCi, Baujahr 07/2007. Ich habe ein ovales Sony Radio mit roter Beleuchtung und eine...

1. #1 JayJay17, 08.02.2010
    JayJay17

JayJay17 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Turnier, 2007, 2.0 Tdci
    Hallo zusammen,

ich fahre einen Ford Focus 2.0 Sport TDCi, Baujahr 07/2007.
    Ich habe ein ovales Sony Radio mit roter Beleuchtung und eine Klimaautomatik (siehe Bild).

Ich finde die originale silberne Radioblende hässlich und möchte diese gerne gegen die Carbon-Look-Blende aus dem ST tauschen.

Ich habe verschiedene Händler angerufen und keiner weiß genau welche ich brauche. Außerdem schwankt der Preis zwischen 100€ -300€.

Kann mir jemand sagen welche ich brauche und wieviel die kostet?
    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Baujahr 2007 und 2008 (das hat auch ein Händler gesagt...)?

Die zwei Nummern, die mir am meisten genannt wurden sind folgende: 1547158 und 1468951. Ist es vielleicht eine davon?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Anhänge:

• Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      36,5 KB
      Aufrufe:
      38
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon-Look-Radioblende - Bestellnummer

Die Seite wird geladen...

Carbon-Look-Radioblende - Bestellnummer - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  2. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 "aufhübschen " zm SUV-Look

"aufhübschen " zm SUV-Look: Wie ihr aus diversen Fotos in anderen Posts sehen könnt, habe ich unseren Fusion (eigentlich beide) zum SÜVchen aufgehübscht. Den Frontschutz...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?

Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?: Hallo, ich habe einen Focus Bj. 2003. ich möchte jetzt ein Radio DIN 1 einbauen und wollte fragen ob diese Blende von Conrad passt?...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioblende

Radioblende: Schönen guten Tag, ich bin seit 2 Wochen besitzerin eines Ford Fiesta´s (Baujahr 2003) nun wollte ich am Wochenende mein Radio Tauschen aber ich...