carbon motorhaube

Diskutiere carbon motorhaube im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; also ich würde mir gerne die motorhabe beziehn bzw. bekleben. und zwar damit...

  1. #1 v-i-p85, 26.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 27.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das mit den beziehen ist eine gute idee ich hatte bei meinen alten das dach carbon gehabt

    aber wenn du das machst nimm eine ganze folie die auf die haube passt weil wenn du mit stückeln anfangst sieht das sch... aus

    zum rausscheiden kannste ja so machen das du in der mitte der haube carbon machst und ausen die wagenfarbe läst zb.

    MFG Mondifan
     
  4. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Was rausschneiden?
    Sofern du damit keine Motorhauenteile wie lufthutze oder someinst:

    Also ich denke mal
    Carbonstreifen sehen nicht so dolle aus, zudem nicht NUR auf der Haube...
    wenn du die Passende Wagenfarbe hast wie z.B ROT (richtiges rot nicht so n Shice wie ich.., nicht ausgeblichen) kannst du doch aussen 2 Spitz zugehende Streifen zu den Scheinwerfern machen...evtl das es etwas Böse aussieht...

    Rot/Schwarz sieht iwie immer gut aus *träum*
     
  5. #4 v-i-p85, 27.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    mein fofo ist panterschwarz metalig.

    nein habe schon vor die kommplette motorhaube zu beziehn ( und in einem stück)
     
  6. #5 Mondifan, 27.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na da täte ich doch die ganze carbon machen und evt. ein ford aufkleber draufen

    MFG Mondifan
     
  7. #6 focuswrc, 28.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci

    die ganze karre? also motorhaube sieht schon gut genug aus. bei der tuningworld stand ein auto, des war komplett geklebt. fands net so prickelnd...:lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondifan, 28.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe ja auch nur die motorhaube gemeid um die es ;) das ganze auto täte ich auch nicht machen weil dann sieht man es ja das es sich um folie handelt . wenn du die haube ist kann man ja von weiten denke bohr der hat ja eine carbon motorhaube der hat geld :):)

    MFG Mondifan
     
  10. #8 v-i-p85, 29.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ja wenn dann mache ich nur die motorhaube.

    und die folie wo ich mir hol ist auch nicht schlecht, siet zumindest echt aus.
    und nicht so bilig wie manch andere folie!:top1:
     
Thema:

carbon motorhaube

Die Seite wird geladen...

carbon motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube wechseln

    Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....