Carbon-Tachoblende eingebaut

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von (r@ck3r, 27.05.2007.

  1. #1 (r@ck3r, 27.05.2007
    (r@ck3r

    (r@ck3r Guest

    Ich habe heute endlich die Zeit gehabt meine echt-carbon Tachoblende einzubauen, die ich schon seit 4 Tagen hier rumliegen hatte.
    War garnicht so schwer wie ich dachte, nur die Fummelei um den Stecker rauszuhebeln (zu grosse Hände und Finger:) ) war beschwerlich.
    Aber es hat sich gelohnt, sieht richtig geil aus:cool2::cool::cooool:.

    Oder was meint ihr??
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperFoFo01, 05.06.2007
    ViperFoFo01

    ViperFoFo01 Guest

    Hi r@cker,

    habe da eine Frage undzwar ist es erlaubt Teile an seinem Tacho zuverändern? Sei es wie in deinem Fall die Tachoblende oder das wechseln der Farbe ?

    mfg
     
  4. #3 SilverPuma86, 05.06.2007
    SilverPuma86

    SilverPuma86 Guest

    wenn de willst kannste sogar deinen kompletten Tacho tauschen zb. auf digital etc:cooool:
     
  5. #4 senses ford, 05.06.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    sieht sehr schick aus find ich!!!

    @viperfofo01
    du kannst verändern was du willst solange alles was da rein gehört auch funktioniert!!!! und es darf deine sicht nicht behindern (z.b. bei beleuchtung)!!!!
     
  6. #5 ViperFoFo01, 06.06.2007
    ViperFoFo01

    ViperFoFo01 Guest

    thx ^^ wusst ich garnicht. Muss dies aber vom TÜV abgenommen ( eintragen ) werden ? Oder ist das gleichgültig solange keine behinderungen entstehen.
     
  7. #6 (r@ck3r, 06.06.2007
    (r@ck3r

    (r@ck3r Guest

    Solange alles Da ist was rein gehört, brauchst du nicht zum tüv. :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbon-Tachoblende eingebaut

Die Seite wird geladen...

Carbon-Tachoblende eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen

    Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen: Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, mir soweit auch nur das mir langsam der Schädel platzt. Ich fange mal von vorne an. Ich habe ja bereits...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

    Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut

    Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut: Hallo Leute bzw. Fachleute, ich habe eine Frage zur Lenkstock Radio Fernbedienung im Ford Fusion! Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich...
  5. Presseportal.de: Neuer Ford GT mit innovativen Carbon-Felgen erhältlich (FOTO)

    Presseportal.de: Neuer Ford GT mit innovativen Carbon-Felgen erhältlich (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln / Dearborn, Michigan (ots) - - Neue Design-Optionen sowie Effizienz- und Gewichtsvorteile gegenüber konventionellen...