Carbonlook für den neuen Mondeo?

Diskutiere Carbonlook für den neuen Mondeo? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hat schon jemand Carbonlookteile für den neuen Mondeo gesichetet??? Bin schon kräftig am suchen, allerdings net wirklich fündig geworden :mies:

1. #1 thegreatone, 19.04.2008
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Hat schon jemand Carbonlookteile für den neuen Mondeo gesichetet???

Bin schon kräftig am suchen, allerdings net wirklich fündig geworden :mies:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Was für Teile suchst Du denn?

4. #3 Mondifan, 20.04.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

man muss sich nicht glei neue teile kaufen , man kann den carbonlook auch anders hin bekommen

wie zb. mit folie aus den baumarkt od von cfc od was noch besser ist wassertrasferdruck das sieht dann so aus wie neu gekauft :top1: und ist günstiger

MFG Mondifan

5. #4 thegreatone, 20.04.2008
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Besonders fürn Grill.

@Wasserdruck: Schön und gut, nur blöd das de dann 2 Wochen ohne Grill rum fährst :freuen2:

6. #5 Mondifan, 21.04.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

wieso 2 wochen ohne grill rumfahren wenn man das selber macht da kannste den schon am nägsten tag wieder dran machen

MFG Mondifan

Thema:

Carbonlook für den neuen Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Carbonlook für den neuen Mondeo? - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....