1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Carerra Evolution Formel 1 Autos NEU!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Syde, 14.10.2011.

1. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hi, also bevor ich sie bei Ebay rein klopfe, dachte ich mir das ich mal hier nachfrage, ob wer Interesse an zwei brandneuen Formel 1 Autos für die Carrera Evolution hat.

1 x Ferrari F1 2010 Fernando Alonso

http://www.carrera-toys.com/de/sortiment/evolution/fahrzeuge/ferrari-f10-fernando-alonso-629/

1 x McLaren-Mercedes MP4-24, No.1

http://www.carrera-toys.com/de/sort...en-mercedes-vodafone-race-car-2010-635/#27325

Beide Brandneu, stammen aus einem Set, deshlab leider ohne Plastik Hard Case, da ich aber nicht so der Formel 1er bin und sowieso schon zwei Formel 1 Autos habe, brauch ich die zwei nicht. Beide unbespielt und keinen Meter gefahren, einmal aus der Packung genommen um Funktion zu prüfen. Ersatz Spiegel so wie Schleifer ebenfalls dabei.

Preisliche Vorstellungen hängen davon ab, ob jemand beide haben möchte oder nur einen. Versand als versichertes Päckchen 6,90 oder Hermes, glaube ich so um 4,-€ :gruebel:

Eventuell gibt es im Forum ja auch jemanden der tauscht?! Irgendwas DTM oder Le Mans Serie :gruebel:

Gruss Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carerra Evolution Formel 1 Autos NEU!

Die Seite wird geladen...

Carerra Evolution Formel 1 Autos NEU! - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...