PLZ Bereich 2.... Carfreitag Hamburg Eidelstedt

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von bnY, 06.04.2012.

1. bnY

bnY Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008
    Hi Leute,

viele fahren ja jedes Jahr am Karfreitag zu großen Treffen nach Rendsburg etc.

Für alle, die keine Lust haben so weit zu fahren biete ich hier mal einen Treffpunkt an.

Es wäre schön, wenn ein paar Ford'ler am "CARFREITAG" zusammenkommen.
    Wir werden auch nicht allein dort stehen, da das Thema z.B. schon bei den Elbschraubern gepostet wurde. Es gibt auch eine Facebook Veranstaltung welche bis jetzt schon 180 Teilnehmer hat.

Treffpunkt Carfreitag HH

Mc Donald's / Praktiker Parkplatz in HH-Eidelstedt Hörgensweg 6, 22523 Hamburg
    super erreichbar über A23 und A7, zentral in HH gelegen

ab 15 Uhr (06.04.12, Karfreitag)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carfreitag Hamburg Eidelstedt

Die Seite wird geladen...

Carfreitag Hamburg Eidelstedt - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Hamburg

Hallo aus dem schönen Hamburg: Hallo an alle hier! Ich komme aus Hamburg und habe hier im Forum schon öfter zu Problemen am Focus gelesen. Jetzt habe ich aktuell wieder ein und...
  2. Guten Tag aus Hamburg

Guten Tag aus Hamburg: Hallo Ich bin der Micha 54 Jahre aus Hamburg und habe mir einen Mondeo Turnier Bj. 2001 mit 1,8 Liter Motor angeschafft. Der Wagen fährt mit...
  3. Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum: Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit...
  4. Suche Winterreifen - Aulufelge - Hamburg

Winterreifen - Aulufelge - Hamburg: Hallo ich suche im Raum Hamburg und Umgebung Winterreifen. Größe: mind. 15 Zoll Felge: Alu Profil: mind: 5 mm Hersteller Reifen: Marke Hersteller...
  5. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo Leute, will bloß mal kurz Hallo sagen, bin der Marius aus Hamburg und habe seit kurzem einen Ford Scorpio 24V Limousine Baujahr 1996.Das...