Carfreitag Sterkrader Tor jemand dabei?

Diskutiere Carfreitag Sterkrader Tor jemand dabei? im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hey wollte mal fragen ob jemand von euch Carfreitag zum Sterkrader Tor nach Oberhausen kommt da soll ja ein markenoffens Treffen sein werd da...

1. Toto84

Toto84 Focus CC

Fahrzeug:
    Focus CC
    Hey wollte mal fragen ob jemand von euch Carfreitag zum Sterkrader Tor
    nach Oberhausen kommt da soll ja ein markenoffens Treffen sein werd da
    wohl mal vorbei schauen! Sonst noch einer?

2. #2 Homeboy, 17.03.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Ne, aber am 29.ten sind wir beim Klasen in oberhausen...

3. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    werde wohl kurz vorbeifahren, wollen aber auf jeden fall weiter nach D&W in bochum,
    grüße und so..

Thema:

Carfreitag Sterkrader Tor jemand dabei?

Die Seite wird geladen...

Carfreitag Sterkrader Tor jemand dabei? - Ähnliche Themen

1. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  3. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  4. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...