Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Carparts Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus_white, 27.02.2013.

  1. #1 Focus_white, 27.02.2013
    Focus_white

    Focus_white Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi
    Hallo Community :cooool:

    ich bin neu an Board und habs mit der SUFU probiert aber nichts gefunden :rolleyes:
    ich hoffe das es mein Thread nicht doppelt und dreifach gibt :rotwerden:
    Ich habe ein Focus bj 2009 und möchte bisschen was an der Optik machen und habe diese Scheinwerfer gefunden bei ebay
    http://www.ebay.de/itm/Focus-ab-200...468362863?pt=DE_Autoteile&hash=item53ed96b66f

    taugen die was ? ich hatte mal angerufen im Support machen ein ganz netten eindruck.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spender, 28.02.2013
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
  4. #3 Mr. Binford, 28.02.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    "mit integrierten Standlicht LED Leisten
    in Tagfahrlicht Optik"


    Und damit wären sie für mich raus (abgsehen davon, dass sie wie Audi-Scheinwerfer aussehen). Entweder richtiges TFL oder garkeins. Aber was willste mit Standlicht in TFL-Optik? Ist dann auch nicht legal damit rumzufahren, E-Zeichen hin oder her.
     
  5. #4 spender, 28.02.2013
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    und warum sollte es mit E Prüfzeichen nicht legal sein?
     
  6. #5 xBUSTERx, 28.02.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Es ist legal als Standlicht, aber nicht als TFL ;)
     
  7. #6 spender, 28.02.2013
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    das heißt also in kombination mit dem abblendlicht ist es legal aber nur mir dem standlicht zu fahren nicht? =)
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    allerdings die deutsche stvo. österreich schreibt folgendes vor:

    da der user aber aus deutschland kommt, uninteressant.
     
  9. #8 spender, 28.02.2013
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    danke kenn mich aus ;-) so habe ich es nämlich auch in erinnerung bezüglich österreich..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jep, da aber die österreichische grenze angenehm weit weg von dortmund ist, sollte hier nur die deutsche stvo von interesse sein. :)

    da der punkt qualität bei deinen scheinwerfern ja nun halbwegs geklärt sein sollte (ein paar meinungen mehr wären gut), ist es eventuell noch interessant welches leuchtmittel wo verbaut ist. ich gehe mal davon aus H7 für abblendlicht und H1 für fernlicht, richtig? anders herum wäre es ja schon fahrlässig. :)
     
  12. #10 Focus_white, 28.02.2013
    Focus_white

    Focus_white Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi
    @ Spender die will ich ja auch haben. Wie lange hast du sie schon ?
    Auf deinem Profilbild sehen die aber anders aus ? Könntest du mal ein
    Besseres Bild posten ?
     
Thema:

Carparts Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Carparts Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...