CarPlay nachrüsten Fiesta 2015

Diskutiere CarPlay nachrüsten Fiesta 2015 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich suche nach einer schöneren Lösung CarPlay in meinen Ford Fiesta 2015 einzubauen. Dabei habe ich eine Blende gefunden die das Obere...

  1. luc002

    luc002 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2015, 1.25 60ps
    Hallo,
    ich suche nach einer schöneren Lösung CarPlay in meinen Ford Fiesta 2015 einzubauen. Dabei habe ich eine Blende gefunden die das Obere Display abdeckt.
    Weiß jemand den Namen von dieser Blende oder wonach ich genau suchen muss da ich bis jetzt erfolglos gesucht habe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 09.11.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.044
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  4. lu02

    lu02 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford FIesta JA8, 2015, 1.25 60ps
    Vielen dank, du hast mir gut weitergeholfen. Allerdings bin ich mir unsicher ob die Blende 1744791 wirklich in den 2015er Ford fiesta passt da die uinterschiedliche Befestigungs ,,Nippen" haben. von der Größe sollten sie allerdings identisch sein... hoffe ich zu mindestens
     
  5. #4 MucCowboy, 09.11.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    2.771
    Fahrzeug:
    .
    @luc002 = @lu02 Bitte entscheide Dich für einen der beiden User und melde den Anderen unten mit dem Kontaktformular zur Löschung. Mehrfachregistrierungen werden nicht gerne gesehen und bringen nur Durcheinander.
     
  6. #5 Caprisonne, 09.11.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.044
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Du must den 2. Link nutzen ;)
    1780765 oder 1780766
    Ist fürn Fl ab 2012
     
    lu02 gefällt das.
  7. lu02

    lu02 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford FIesta JA8, 2015, 1.25 60ps
    Und du bist dir sicher das es passt? Mit einer passenden Blende für das Display natürlichen….
    Kennst du vielleicht noch einen anderen Shop vllt aus Deutschland?
     
    Lothar gefällt das.
  8. #7 Caprisonne, 12.11.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.044
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    100 % sicher nicht , aber warum sollte man wegen einer anderen Blende auch ein anderes Amaturenbrett verbauen

    Und Ford ist international die haben auch Händler in Deutschland
    man muß sich nur mal hinbewegen , wenn man die benötigten Teile sonst nirgendwoanders bekommt .
     
Thema:

CarPlay nachrüsten Fiesta 2015

Die Seite wird geladen...

CarPlay nachrüsten Fiesta 2015 - Ähnliche Themen

  1. Hat jeder Ford Focus MK4 Apple Carplay?

    Hat jeder Ford Focus MK4 Apple Carplay?: Hallo erstmal, ich wollte einfach mal nachfragen ob jeder Ford Focus MK4 ST-Line Apple Carplay eingebaut hat, ist gerade schwer zu erklären warum...
  2. Für MK7 2014er Fiesta Carplay & Rückfahrkamera Upgrade

    Für MK7 2014er Fiesta Carplay & Rückfahrkamera Upgrade: Wir brauchten dringend ein Ersatzauto und haben uns einen 2014er Ford Fiesta VI 1.0 EcoBoost Powershift Titanium (MK7 / JA8) geholt. Der hat nur...
  3. Sync3 CarPlay Playlistprobleme

    Sync3 CarPlay Playlistprobleme: Hallo Leute, Hoffe mir kann hier jemand helfen hab zu meinem Problem nicht im Internet gefunden Folgendes Szenario: 1. Ich schließe...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Apple Carplay Wireless und Qi nachrüsten

    Apple Carplay Wireless und Qi nachrüsten: Hallo zusammen, in wenigen Tagen werde ich meinen ersten FORD fahren der schon immerhin Sync 3 hat. Nun hat mein Iphone 8 aber keinen Stecker und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten

    Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.0L Eco Boost aus dem Jahr 2013 mit Trend Ausstattung. Da ich ein "IT-Freak" bin,...