Carpower D-rex ?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Profiler1984, 19.08.2008.

  1. #1 Profiler1984, 19.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi ich habe überlegt mir eine carpower D-rex /1202 oder /2500 zu kaufen ..
    ich möchte damit eine Emphaser T4 12" kiste betreiben .. habe zur zeit eine Eyebrid 1000.1p ... fand das preisleistungs ferhältnis ganz gut könnt ihr mir da nen tip geben ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 19.08.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also Woofer hast du schon?
    An den Emphaser würd ich eher was geiles Analoges hinhängen.
    Ala Kove K2-2000.
    Die bringt den ordentlich in Wallung.
    Dazu noch ne kleine Stützbatterie. Und fertig.
    Die Carpowerstufen konnten MICH bisher nicht überzeugen.
     
  4. #3 Profiler1984, 20.08.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja genau ich habe die den Woffer ... naja und habe einfach das gefühl das die eyebrid 1000.1p so langsam schlapp macht ;-) daher würde ich gerne etwas mit mehr leistung haben was auch den woffer voll auslastet ..

    wo bekommt man deine empfohlene stufe her ?! damit ich mir mal ein paar daten usw. anshene kann !!
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carpower D-rex ?!

Die Seite wird geladen...

Carpower D-rex ?! - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  2. Ich bin der neue von nebenan :D

    Ich bin der neue von nebenan :D: Hallo zusammen, ich heiße Steven, bin 24 Jahre, wohne in Leverkusen und habe mich wegen einem kleinen Defektes an meinem Wagen hierein verirrt....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorstellung und gleich Fragen :D!

    Vorstellung und gleich Fragen :D!: Moin zusammen, heiße Paul komme aus Hannover und fahre einen stinknormalen 82 ps starken 1.25 Fiesta JA8. Bin Student und suche ein paar nette...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?

    D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?: Hallo, ich baue gerade einen Transit 2004, 74 kW 2.0 Liter DI Kasten als Wohnmobil aus. Nach einigen Rostbeseitigungen (:mies:) bin ich nun an der...
  5. Presseportal.de: Als erster Automobilhersteller verwendet Ford extrahiertes CO2 bei d

    Presseportal.de: Als erster Automobilhersteller verwendet Ford extrahiertes CO2 bei d: Ford-Werke GmbH: Dearborn, Michigan (ots) - - Ford verwendet extrahiertes CO2 bei der Entwicklung von Schaum- und Kunststoffen für...