1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Casio CFX-9850GB PLUS (32KB Programm-Speicher) Taschenrechner

Diskutiere Casio CFX-9850GB PLUS (32KB Programm-Speicher) Taschenrechner im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meinen Grafikfähigen Taschenrechner (Casio CFX-9850GB PLUS) Habe ihn damals für mein Abitur benötigt. Habe für ihn nun keine...

1. #1 tarboy, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    tarboy

tarboy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 1.6 16V Fun
    Ich verkaufe meinen Grafikfähigen Taschenrechner (Casio CFX-9850GB PLUS)
    Habe ihn damals für mein Abitur benötigt. Habe für ihn nun keine Verwendung mehr.

Er funktioniert zu 100%
    Weiter unten ist mein Name eingraviert.
    Batterien liegen bei!

Thema:

Casio CFX-9850GB PLUS (32KB Programm-Speicher) Taschenrechner

Die Seite wird geladen...

Casio CFX-9850GB PLUS (32KB Programm-Speicher) Taschenrechner - Ähnliche Themen

1. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  2. Biete Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP

Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP: Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP, 670 € VB Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  4. Biete Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP

Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP: Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP, 420 € VB Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...