C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Castrol 5w30

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von marc1980, 09.04.2014.

  1. #1 marc1980, 09.04.2014
    marc1980

    marc1980 Guest

    Hallo Leute,

    möchte zurück zum Castrol Öl , welches 5w30 könnt Ihr empfehlen für einen 1,8 Flexifuel?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Castrol 5w30

Die Seite wird geladen...

Castrol 5w30 - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle

    Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle: Hallo, kann ich das oben genannte Öl für meine Servo verwenden? Hab es zu Hause rumliegen aber ich weiß nicht ob die geforderte Spezifikation...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB nun doch wieder 5w30 öl für Ecoboost?

    nun doch wieder 5w30 öl für Ecoboost?: Hallo ;) ist das tolle salatöl 5w20 nun wieder vom essens... ähm tisch ? :) bei der inspektion wurde das 5w 30 eingefüllt .... und das ohne das...
  3. öl analyse 5w30 total quartz 9000 energy

    öl analyse 5w30 total quartz 9000 energy: Anbei mal eine Öl anayse aus einem Ford fiesta JH1 2002 mit 156tkm, der öl wechsel war nach 8tkm (14monaten).
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölempfehlung von Castrol

    Ölempfehlung von Castrol: Hallo alle zusammen. Auf der Hompage von castrol wurde mir folgendes Öl für mein TDCI (ohne Partikelfilter) empfohlen und angemerkt das dieses Öl...