Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 CC aber welcher? ( Innenraum-Ausstattung)

Diskutiere CC aber welcher? ( Innenraum-Ausstattung) im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hi Forum Ich habe mich verliebt, naturlich in Focus CC. Beim Händler stand einer und ich konnte mich nicht losreißen. Nun bin ich fleißig am...

  1. #1 chuwi, 10.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    chuwi

    chuwi Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum

    Ich habe mich verliebt, naturlich in Focus CC. Beim Händler stand einer und ich konnte mich nicht losreißen.
    Nun bin ich fleißig am suchen.
    Ich habe mir viele angeschaut, habe aber bemerkt das es da doch unterschiede gibt ( ach nee !!:rolleyes:)

    Mal abgesehen vom Facelift an den Scheinwerfern(2008), fällt mir der Innenraum immerwieder auf, der unabhängig von der Facelift-Version anders zu sein scheint.

    1. Vier Radio Varianten?
    Zwei Ovale , zwei Eckige. Oval mit MP3 oder als Navi.
    Eckig mit Navi oder nur als CD-Radio. Sehe ich das richtig ?

    2. Klimasteuerung, drei Varianten? Einmal Klassisch drei runde Regler. Desweiteren eine Variante digital mit je einem Kleindisplay rechts und links. Sowie eine Lösung mit 2 Digital-Rundregler bei einem Digitaldisplay.
    Bei den Klassischen ist das ja noch klar, aber die beiden Anderen scheinen mir beide 2 ZonenKlima zu sein und wo liegt der Unterschiede?

    Eine Version habe ich gesehn mit Navi und Klima in einem ....... ?

    Habe mir hier schon viele Fragen durch lesen beantworten können ( Üblich Fehler, Dach undichtigkeit, Doppeldin Radio austausch etc)


    Zur info was ich suche:
    Bj. ab 2007 bis ~80tKM ,Diesel ,m-Schaltung !Tempomat (ohne besteige ich nie ein Auto ;-) ), Leder in Beige oder Schwarz, Ausenfarbe Schwarz oder "nennnen wir es mal Leberwurstbraun, :zunge1: Name egal - Farbe Top! :top1:"
    Ausstattung: Titanium

    So zum Schluss ..?
    Kann man das Windschott immer noch nachkaufen bei FORD falls es nicht dabei ist ? Oder nur Ebay & Co?

    Vielen dank schonmal im Vorraus.

    Gruß aus HB





    EDIT: Hier nochmal als Bild was ich meine.
     

    Anhänge:

  2. #2 marius1990, 10.02.2013
    marius1990

    marius1990 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 TDCI Titanium
    Zu den Radio´s kann ich Dir soviel sagen.......

    Die ovalen Versionen findest Du immer im Facelift Model.

    Zur Ausstattung.........

    Wenn keine Garage vorhanden, dann vielleicht einen mit Frontscheibenheizung??

    Und Motor......

    Lieber wenn möglich den 2Liter Diesel der macht Spaß ohne Ende. Hab ihn selber ist mein erster Diesel und ich hab über 50 000km einen Durchschnittverbrauch von 6,6l :cooool:
     
  3. chuwi

    chuwi Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo ab dem Facelift schein immer dieses Radio verbaut worden zu sein.

    Die Frontscheiben-Heizung ist cool, aber im endeffekt ein "nice-to-have"

    "Nur der Diesel". Allein schon wegen meiner Kilometer, aber vor allem weil ich viel gutes über den 2.0 L Diesel gehört habe!.

    Was mich aber weiterhin bewegt sind die Klima Regler und die unterschiede bei den Radio´s ;)
     
  4. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    DVD-Navi -Bild 6

    Hallo
    mein CC aus 2010 hat Radio 6 >>Extra DVD-Navi, sonst ist es ein Titanium (in meinebn Alben div. Fotos davon)
    LG
    Wigg
     
  5. #5 Turbo2.5, 15.02.2013
    Turbo2.5

    Turbo2.5 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest auf jeden Fall versuchen, ein Facelift-Modell (ab Anfang 2008) zu bekommen.
    Und dann mit Radio Nr. 6 (Blaupunkt NX) inkl. Sound & Connect, das ist eigentlich das Top-Modell.
    Nr.5 ist das Denso-Navi, welches auch in unserem Focus ist. Die Bedienung ist recht umständlich und es gibt keine Updates mehr dafür was Handykoppelung betrifft. Mit aktuellen Handys hat das so seine Probleme.

    Frontscheibenheizung dürfte beim Titanium aber Serienausstattung sein.
     
  6. #6 Turbo2.5, 15.02.2013
    Turbo2.5

    Turbo2.5 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, noch was vergessen:
    Wenn Du die Fahrgestellnummer hast, kannst Du auch hier nachsehen, was an Ausstattung so verbaut ist:

    www.etis.ford.com/
     
  7. #7 BlueSnake, 15.02.2013
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Ein FL-Titanium hat nicht serienmäßig eine beheizte Frontscheibe! Meiner hat von 07/2008 nämlich keine!
     
Thema:

CC aber welcher? ( Innenraum-Ausstattung)

Die Seite wird geladen...

CC aber welcher? ( Innenraum-Ausstattung) - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...