Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CC-Stossstange an "normalen" MK2 2006

Diskutiere CC-Stossstange an "normalen" MK2 2006 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus ... mal ne Frage. In der Suche hab ich nicht das Passende gefunden. Vielleicht auch falsch gesucht :rotwerden: Passt die Stossstange...

  1. #1 Oberfranke, 01.02.2013
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Servus ...

    mal ne Frage. In der Suche hab ich nicht das Passende gefunden. Vielleicht auch falsch gesucht :rotwerden:

    Passt die Stossstange vom FOCUS CC 04-08 auf den normalen Focus BJ 2006

    Im speziellen meine ich diese hier: http://www.ebay.de/itm/STOsSTANGE-VORN-LACKIERBAR-FORD-FOCUS-CC-04-08-1451741-/300815860906?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AFord%7CModel%3AFocus+II&hash=item460a05c4aa#ht_2390wt_929

    Oder lässt sich das ohne großartige Änderungen nicht bewerkstelligen?

    Danke schonmal für Eure Hilfe
    Oberfranke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 01.02.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    zumindest die Originalversion passt und ist bei mir ab Werk verbaut. Wie es hinsichtlich Passform, Materialqualität und ABE bzw. Gutachten bei den Nachbauten aussieht, keine Ahnung.
    Es fehlen hier außerdem der Grill und die Nebelscheinwerferblenden. Dazu ist die richtige Frontschürze bereits grundiert.
     
  4. #3 Oberfranke, 01.02.2013
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Ok, das Lackieren und so weiter ist nicht das Problem. Mir gehts in erster Linie darum
    ob sie überhaupt passt. :top1:

    Das ich dann andere Nebelscheinwerfer und die Blende dazu benötige ist auch klar.

    Danke!
     
Thema:

CC-Stossstange an "normalen" MK2 2006

Die Seite wird geladen...

CC-Stossstange an "normalen" MK2 2006 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. RDKS in MK2 Alufelgen

    RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...