Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CC-Stossstange an "normalen" MK2 2006

Diskutiere CC-Stossstange an "normalen" MK2 2006 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus ... mal ne Frage. In der Suche hab ich nicht das Passende gefunden. Vielleicht auch falsch gesucht :rotwerden: Passt die Stossstange...

  1. #1 Oberfranke, 01.02.2013
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Servus ...

    mal ne Frage. In der Suche hab ich nicht das Passende gefunden. Vielleicht auch falsch gesucht :rotwerden:

    Passt die Stossstange vom FOCUS CC 04-08 auf den normalen Focus BJ 2006

    Im speziellen meine ich diese hier: http://www.ebay.de/itm/STOsSTANGE-VORN-LACKIERBAR-FORD-FOCUS-CC-04-08-1451741-/300815860906?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AFord%7CModel%3AFocus+II&hash=item460a05c4aa#ht_2390wt_929

    Oder lässt sich das ohne großartige Änderungen nicht bewerkstelligen?

    Danke schonmal für Eure Hilfe
    Oberfranke
     
  2. #2 caramba, 01.02.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    zumindest die Originalversion passt und ist bei mir ab Werk verbaut. Wie es hinsichtlich Passform, Materialqualität und ABE bzw. Gutachten bei den Nachbauten aussieht, keine Ahnung.
    Es fehlen hier außerdem der Grill und die Nebelscheinwerferblenden. Dazu ist die richtige Frontschürze bereits grundiert.
     
  3. #3 Oberfranke, 01.02.2013
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Ok, das Lackieren und so weiter ist nicht das Problem. Mir gehts in erster Linie darum
    ob sie überhaupt passt. :top1:

    Das ich dann andere Nebelscheinwerfer und die Blende dazu benötige ist auch klar.

    Danke!
     
Thema:

CC-Stossstange an "normalen" MK2 2006

Die Seite wird geladen...

CC-Stossstange an "normalen" MK2 2006 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  2. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  3. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  4. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...