1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche CD 6000 für MK1 FL

Diskutiere CD 6000 für MK1 FL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hat noch jemand ein CD 6000 Radio rumfliegen und will es günstig loswerden? MFG Stefan

1. #1 Klest81, 25.03.2013
    Klest81

Klest81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 74kW
    Hat noch jemand ein CD 6000 Radio rumfliegen und will es günstig loswerden?

MFG Stefan

2. #2 Manfredf30, 05.04.2013
    Manfredf30

Manfredf30 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,0 TDCI Automatik mit allen Extra
    Wieviel wär dir denn das Radio wert - hab noch eines rumliegen.

Würde mir 60,- + Versand vorstellen

Thema:

CD 6000 für MK1 FL

Die Seite wird geladen...

CD 6000 für MK1 FL - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  4. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  5. Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL

Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL: Worauf sollte man bei der konkreten Motorisierung beachten? Ansonsten konkrete Schwachpunkte, denen man über die übliche Gebrauchtwagenanalyse...