CD 6000: Handy lässt sich nicht koppeln

Diskutiere CD 6000: Handy lässt sich nicht koppeln im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe ein neues Handy von Samsung (D780) und wollte es wie gewohnt beim CD 6000 per Bluetooth anmelden. Das Handy erkennt auch die FSE und...

  1. #1 froeschil, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    froeschil

    froeschil Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1600ccm
    Ich habe ein neues Handy von Samsung (D780) und wollte es wie gewohnt beim CD 6000 per Bluetooth anmelden. Das Handy erkennt auch die FSE und bietet das Koppeln/ Pairen mit PIN-Eingabe an. Nur leider zeigt das Radio keine PIN an (wie sonst immer) und die Eingabe 0000 führt zu keinem Ergebnis. Ein Koppeln funktioniert nicht!

    Weiß jemand Abhilfe?

    PS: Vier der sechs Plätze für gekoppelten Handys sind frei, also eigentlich genügend Platz...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Batterie mal abklemmen für 10min. Aber nur wenn du den Radiocode hast. Ewt. hat sich das Modul aufgehangen. Geht es denn mit einem der anderen angemeldeten Telefonen noch? Dein Handy wird unterstützt von der FSE?
     
  4. #3 Janosch, 21.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    kann RB's Vorschlag nur zustimmen.
    Hatte das selbe Problem beim C-Max. Also Anruf beim FFH. Antwort "Batterie abklemmen".
    Also selbst die FFH scheinen das Problem zu kennen.

    Bei unsrem Max funtkionierte danach alles wieder
     
  5. #4 fofi103, 21.02.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hä??? Hat das 0815 Focus radio Blutooth? Wir haben das aus meiner freundin ihrem 08er focus verbannt,weils nichtmal mp3 spielen kann.

    oder ist das ein anderes?
     
  6. #5 Janosch, 21.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Konnte man dazu bestellen. Inkl. Sprachsteuerung für Klima und Radio.
    In manchen Sondermodellen (z.B. Fun X, wie wir einen haben) war es sogar serienmäßig drin
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fofi103, 21.02.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    aso ok,das wird der wohl nicht gehabt haben, das ist ein recht einfacher focus.
     
  9. #7 froeschil, 21.02.2010
    froeschil

    froeschil Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1600ccm
    Hallo, erst einmal danke. Nach Abklemmen der Batterie ließ sich das Handy koppeln. AAAber... nicht so, wie ich es bisher machen konnte. Das Radio zeigt von sich aus keinen Code an. Erst nachdem ich im Telefonmenue war, einen falschen Code eingegeben hatte und dann erneut die Kopplung am Handy auslöste, erschien ein gültiger Code auf dem Radiodisplay. Nun funktioniert alles.... Vielen Dank an RB und Co.!
     
Thema:

CD 6000: Handy lässt sich nicht koppeln

Die Seite wird geladen...

CD 6000: Handy lässt sich nicht koppeln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  3. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  4. Motor lässt sich nicht abstellen

    Motor lässt sich nicht abstellen: Hallo, bei meinem Transit Wohnmobil Bj. 2010 2.2l 140 PS lässt sich plötzlich der Motor nicht mehr abstellen, läuft auch bei abgezogenem...
  5. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...