CD 6000: Handy lässt sich nicht koppeln

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von froeschil, 20.02.2010.

1. #1 froeschil, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    froeschil

froeschil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1600ccm
    Ich habe ein neues Handy von Samsung (D780) und wollte es wie gewohnt beim CD 6000 per Bluetooth anmelden. Das Handy erkennt auch die FSE und bietet das Koppeln/ Pairen mit PIN-Eingabe an. Nur leider zeigt das Radio keine PIN an (wie sonst immer) und die Eingabe 0000 führt zu keinem Ergebnis. Ein Koppeln funktioniert nicht!

Weiß jemand Abhilfe?

PS: Vier der sechs Plätze für gekoppelten Handys sind frei, also eigentlich genügend Platz...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Batterie mal abklemmen für 10min. Aber nur wenn du den Radiocode hast. Ewt. hat sich das Modul aufgehangen. Geht es denn mit einem der anderen angemeldeten Telefonen noch? Dein Handy wird unterstützt von der FSE?

4. #3 Janosch, 21.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    kann RB's Vorschlag nur zustimmen.
    Hatte das selbe Problem beim C-Max. Also Anruf beim FFH. Antwort "Batterie abklemmen".
    Also selbst die FFH scheinen das Problem zu kennen.

Bei unsrem Max funtkionierte danach alles wieder

5. #4 fofi103, 21.02.2010
    fofi103

fofi103 Guest

Hä??? Hat das 0815 Focus radio Blutooth? Wir haben das aus meiner freundin ihrem 08er focus verbannt,weils nichtmal mp3 spielen kann.

oder ist das ein anderes?

6. #5 Janosch, 21.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Konnte man dazu bestellen. Inkl. Sprachsteuerung für Klima und Radio.
    In manchen Sondermodellen (z.B. Fun X, wie wir einen haben) war es sogar serienmäßig drin

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fofi103, 21.02.2010
    fofi103

fofi103 Guest

aso ok,das wird der wohl nicht gehabt haben, das ist ein recht einfacher focus.

9. #7 froeschil, 21.02.2010
    froeschil

froeschil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1600ccm
    Hallo, erst einmal danke. Nach Abklemmen der Batterie ließ sich das Handy koppeln. AAAber... nicht so, wie ich es bisher machen konnte. Das Radio zeigt von sich aus keinen Code an. Erst nachdem ich im Telefonmenue war, einen falschen Code eingegeben hatte und dann erneut die Kopplung am Handy auslöste, erschien ein gültiger Code auf dem Radiodisplay. Nun funktioniert alles.... Vielen Dank an RB und Co.!

Thema:

CD 6000: Handy lässt sich nicht koppeln

Die Seite wird geladen...

CD 6000: Handy lässt sich nicht koppeln - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...