Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 cd 6000 lautsprecher problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von mega fun, 30.12.2011.

  1. #1 mega fun, 30.12.2011
    mega fun

    mega fun Guest

    Hallo FoFo!!!

    meine Schwester hat ein Problem mit dem cd6000 Radio in Fiesta bj.2005 bis 2007 genau kann ich es nicht sagen.
    zur vorgeschichte:
    sie war in Urlaub und das auto stand draussen,als die zurückkamm war die seitenscheibe eingeschlagen.Die einwohner haben Polizei gerufen weil die ein schreiendes Kind aus dem Auto gehört haben,darauf hat die Polizei die scheibe eingeschlagen alles durchsucht und nix gefunden.Die könnte es erstmal nicht glauben.
    paar Monaten später hat die das auto für paar wochen auf dem grundstück abgestellt und weggefahren.als die zurückkamm war die Batterie komplett leer.jetzt hat auch der Vater geräusche aus dem Auto gehört.wir ins auto und haben so ein leises kreischen aus allen Lautsprecher gehört.Keine Musik oder so.Warscheinlich ist es auch das was die anwohren gehört haben,wird warscheinlich mal leise mal laut.Wir haben radio an und ausgemacht auch über zündung,kein ergebnis.und die sagte sowas hatt die öffter in der letzte zeit,aber es kommt und ist auch mal weg.ich denke das geräusch schaltet sich selbst ein oder so,weil die achtete in der letzte zeit beim aussteigen ob das geräusch da ist.meist nicht,dafür aber wenn die wider ins auto einsteigt.

    ich habe den Forum durchgesucht,aber nix drüber gefunden.
    Vielleicht hat einer schonmal sowas gehabt und kennt die Lösung. ein anderes Radio zum Testen haben wir nicht und ein komplett anderes will di nicht weil die kompletpacket drin hat wie bluetooth und sprachansteuerung.

    hoffe uns kann hier ein oder anderer helfen.

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cd 6000 lautsprecher problem

Die Seite wird geladen...

cd 6000 lautsprecher problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...