Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD 6000 , Maxyon , Zenec Radioempfang

Diskutiere CD 6000 , Maxyon , Zenec Radioempfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, leider bin ich mit der Suche nicht weiter gekommen Ich habe folgendes Problem.Ich habe in meinem Focus ein CD 6000,der Radioempfang ist...

  1. male

    male Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider bin ich mit der Suche nicht weiter gekommen
    Ich habe folgendes Problem.Ich habe in meinem Focus ein CD 6000,der Radioempfang ist nicht der beste,ich bin besseres gewohnt.
    Jetzt hab ich mir ein Maxyon gekauft.Dieser Radioempfang ist noch schlechter.
    Der Kundenservice hat mir gesagt das ich den Verstärker nicht angeschlossen habe.Ich glaube aber das ich kein Radioverstärker habe.Jedenfalls nicht diese Doppelantenne wie sie in manchen Focus verbaut sind.
    Hat jemand erfahrungen mit den Maxyon Radios,oder was taugen die Zenec.
    Vielen Dank schonmal

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein baugleiches wie dein Maxyon in meinem C-Max, muß bestätigen das der Radioempfang grottig ist und RDS nur rudimentär vorhanden.
    Aber wenn du mit dem org. radio schon Empfangsprobleme hattest, überprüf mal die Antenne im Auto, speziell den Antennenfuß.
    Oder mach mal alternativ eine einfache andere Antenne fliegend ans Radio, nur nicht so einen Stummel , die sind sowieso schlecht.

    Zenec soll besser sein, jedoch vom Empfang auch nicht so gut wie das org. Radio, dafür aber etliches teurer.

    Alles in allem, bin ich mit meinem China-Navi gut zufrieden, höhre ja eh meistens meine eigene Musik von SD bzw USB Stick.
    Und eine bessere integrations eines Radios ins Amarturenbrett gibts halt nichtmal von Ford in Orginal.
     
  4. male

    male Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Radioempfang ist nun besser, hab´s wohl irgendwie nicht richtig angeschlossen.Im großen und ganzen ist das Maxyon nicht schlecht.:top1:
    Leider hab ich jetzt noch ein Zenec gekauft.bissle blöd.:wuetend:
    Ich denke aber das ich das Zenec einbaue,und das Maxyon landet in der Bucht.
    Das Maxyon passt halt in silber besser in die Mittelkonsole.
    Wenn der Radioempfang des Zenec nicht besser ist landet das in der Bucht.
    Mal sehen.:gruebel:
     
Thema:

CD 6000 , Maxyon , Zenec Radioempfang

Die Seite wird geladen...

CD 6000 , Maxyon , Zenec Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  3. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

    Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  4. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  5. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo, seit kurzem besitze ich eine neue Antenne (ziemlich billig für ca. 7€) und einen neuen neuen Antennenfuß Original von Ford. Entweder...