Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen

Diskutiere CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir heute heute eine Focus Tunier Bj 2008 gekauft. Dieser hat das CD 6000 drin mit Aux in im Handschuhfach. Also Mp3 nur per...

  1. #1 Liquidar, 15.09.2013
    Liquidar

    Liquidar Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj 2008 , 1,6 Ghia
    Hallo
    Ich habe mir heute heute eine Focus Tunier Bj 2008 gekauft.
    Dieser hat das CD 6000 drin mit Aux in im Handschuhfach. Also Mp3 nur per externes Gerät. Da ich meine Musik über das Radio/Lenkrad bedienen möchte bin ich jetzt auf der suche nach einer Alternative.
    Ein Universalrahmen möchte ich ungerne verbauen weil er die Optik zerstört.
    Welche Radios (Bezeichung) würden ohne neue Kabel zu ziehen passen.Gerne auch mit Monitor/Navi usw.
    Mfg
    Kai
     
  2. #2 klaralang, 17.09.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    da gibts dann nur Zenec, die bieten ein ovales Radio für Ford an. Navi, Bluetooth und MP3 ist alles drin, aber 850€

    einen billigere Alternative : Freisprecheinrichtung von Parrot, z B die 9200MKi, incl Adapterkabel ca 200€
     
Thema:

CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen

Die Seite wird geladen...

CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...