Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen

Diskutiere CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir heute heute eine Focus Tunier Bj 2008 gekauft. Dieser hat das CD 6000 drin mit Aux in im Handschuhfach. Also Mp3 nur per...

  1. #1 Liquidar, 15.09.2013
    Liquidar

    Liquidar Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj 2008 , 1,6 Ghia
    Hallo
    Ich habe mir heute heute eine Focus Tunier Bj 2008 gekauft.
    Dieser hat das CD 6000 drin mit Aux in im Handschuhfach. Also Mp3 nur per externes Gerät. Da ich meine Musik über das Radio/Lenkrad bedienen möchte bin ich jetzt auf der suche nach einer Alternative.
    Ein Universalrahmen möchte ich ungerne verbauen weil er die Optik zerstört.
    Welche Radios (Bezeichung) würden ohne neue Kabel zu ziehen passen.Gerne auch mit Monitor/Navi usw.
    Mfg
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 17.09.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    da gibts dann nur Zenec, die bieten ein ovales Radio für Ford an. Navi, Bluetooth und MP3 ist alles drin, aber 850€

    einen billigere Alternative : Freisprecheinrichtung von Parrot, z B die 9200MKi, incl Adapterkabel ca 200€
     
Thema:

CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen

Die Seite wird geladen...

CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  4. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...