Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen

Diskutiere CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir heute heute eine Focus Tunier Bj 2008 gekauft. Dieser hat das CD 6000 drin mit Aux in im Handschuhfach. Also Mp3 nur per...

  1. #1 Liquidar, 15.09.2013
    Liquidar

    Liquidar Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj 2008 , 1,6 Ghia
    Hallo
    Ich habe mir heute heute eine Focus Tunier Bj 2008 gekauft.
    Dieser hat das CD 6000 drin mit Aux in im Handschuhfach. Also Mp3 nur per externes Gerät. Da ich meine Musik über das Radio/Lenkrad bedienen möchte bin ich jetzt auf der suche nach einer Alternative.
    Ein Universalrahmen möchte ich ungerne verbauen weil er die Optik zerstört.
    Welche Radios (Bezeichung) würden ohne neue Kabel zu ziehen passen.Gerne auch mit Monitor/Navi usw.
    Mfg
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 17.09.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    da gibts dann nur Zenec, die bieten ein ovales Radio für Ford an. Navi, Bluetooth und MP3 ist alles drin, aber 850€

    einen billigere Alternative : Freisprecheinrichtung von Parrot, z B die 9200MKi, incl Adapterkabel ca 200€
     
Thema:

CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen

Die Seite wird geladen...

CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  3. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  4. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...