Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen

Diskutiere CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir heute heute eine Focus Tunier Bj 2008 gekauft. Dieser hat das CD 6000 drin mit Aux in im Handschuhfach. Also Mp3 nur per...

1. #1 Liquidar, 15.09.2013
    Liquidar

Liquidar Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj 2008 , 1,6 Ghia
    Hallo
    Ich habe mir heute heute eine Focus Tunier Bj 2008 gekauft.
    Dieser hat das CD 6000 drin mit Aux in im Handschuhfach. Also Mp3 nur per externes Gerät. Da ich meine Musik über das Radio/Lenkrad bedienen möchte bin ich jetzt auf der suche nach einer Alternative.
    Ein Universalrahmen möchte ich ungerne verbauen weil er die Optik zerstört.
    Welche Radios (Bezeichung) würden ohne neue Kabel zu ziehen passen.Gerne auch mit Monitor/Navi usw.
    Mfg
    Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 17.09.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    da gibts dann nur Zenec, die bieten ein ovales Radio für Ford an. Navi, Bluetooth und MP3 ist alles drin, aber 850€

einen billigere Alternative : Freisprecheinrichtung von Parrot, z B die 9200MKi, incl Adapterkabel ca 200€

Thema:

CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen

Die Seite wird geladen...

CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen - Ähnliche Themen

1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...