Cd 6000 Mp3

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ayertonsenna, 23.03.2007.

1. #1 ayertonsenna, 23.03.2007
    ayertonsenna

ayertonsenna Guest

Hallo bitte dringend um Antwort.

Lt. meiner Bedienungsanleitung von CD6000 ist es möglich MP3 Dateien bzw CD's abzuspielen.

Da ich schon öfter MP3 CD's gebrannt habe dachte ich das funktioniert auch mit dem CD6000.

Das Radio meldet immer CD Error.

Wie muß ich eine MP3 CD erstellen damit das auch mit dem CD 6000 funktioniert.

Mit der Bedinungsanleitung vom CD 6000, wie die CD gebrannt werden muß komme ich leider nicht klar

Meine Brennsoftware ist Nero.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Das geht definitiv nicht.
    Musst du was falsch verstanden haben.

4. #3 petomka, 23.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

nicht ganz, es gibt tatsächlich ein CD6000, das mp3 fähig ist, allerdings ist dann ein mp3 Logo auf dem Radio abgedruckt.

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Whoot ?

Hab ich bisher noch keines gesehen!

Aber ok, man lernt nie aus :)

6. #5 petomka, 24.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

7. #6 guesswho, 03.04.2007
    guesswho

guesswho Guest

aber wo bekommt man so ein Teil her?

8. #7 Focus ST Fahrer, 03.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Bei einem Fordhändler :ausrufezeichen: Aber das auf dem bild ist das alte 6000er
    gibt ja schon eine neuere version davon. Das was ich auch habe aber hat irgendwie auch kein MP3. Sicher damit man sich fürs Sony Radio endscheidet was ich auch haben wollte aber irgendwie nicht lieferbar war.

9. #8 guesswho, 04.04.2007
    guesswho

guesswho Guest

Schön wäre es. Leider habe ich noch keinen Händler gefunden, der noch dieses Modell vertreibt. Bin für Tipps immer dankbar...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. to*do

to*do Guest

Bei mir klappts so: Im Handschuhfach meines S-Max ist eine Aux Steckdose. Da stöpsel ich meinen MP3 Player ein....

12. jansi

jansi Guest

In meiner ANleitung steht auch, dass ein 6000er mp3s abspielen kann. Dahinter steht bei mir aber ein kleines Sternchen, also ist das Ding erst noch in der entwicklung (steht unten auf der Seite - im Fiesta Handbuch zumindest)

Thema:

Cd 6000 Mp3

Die Seite wird geladen...

Cd 6000 Mp3 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  3. Autoradio spinnt CD 6000EON

Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht

Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht: Ich hab das Auto gerade frisch gekauft und der Händler meinte das nur eine Sicherung kaputt sei und er zu Ford fahren würde und er es ohne...