Cd 6000 Mp3

Diskutiere Cd 6000 Mp3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bitte dringend um Antwort. Lt. meiner Bedienungsanleitung von CD6000 ist es möglich MP3 Dateien bzw CD's abzuspielen. Da ich schon öfter...

  1. #1 ayertonsenna, 23.03.2007
    ayertonsenna

    ayertonsenna Guest

    Hallo bitte dringend um Antwort.

    Lt. meiner Bedienungsanleitung von CD6000 ist es möglich MP3 Dateien bzw CD's abzuspielen.

    Da ich schon öfter MP3 CD's gebrannt habe dachte ich das funktioniert auch mit dem CD6000.

    Das Radio meldet immer CD Error.

    Wie muß ich eine MP3 CD erstellen damit das auch mit dem CD 6000 funktioniert.

    Mit der Bedinungsanleitung vom CD 6000, wie die CD gebrannt werden muß komme ich leider nicht klar

    Meine Brennsoftware ist Nero.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Das geht definitiv nicht.
    Musst du was falsch verstanden haben.
     
  4. #3 petomka, 23.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nicht ganz, es gibt tatsächlich ein CD6000, das mp3 fähig ist, allerdings ist dann ein mp3 Logo auf dem Radio abgedruckt.
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Whoot ?

    Hab ich bisher noch keines gesehen!

    Aber ok, man lernt nie aus :)
     
  6. #5 petomka, 24.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  7. #6 guesswho, 03.04.2007
    guesswho

    guesswho Guest

    aber wo bekommt man so ein Teil her?
     
  8. #7 Focus ST Fahrer, 03.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Bei einem Fordhändler :ausrufezeichen: Aber das auf dem bild ist das alte 6000er
    gibt ja schon eine neuere version davon. Das was ich auch habe aber hat irgendwie auch kein MP3. Sicher damit man sich fürs Sony Radio endscheidet was ich auch haben wollte aber irgendwie nicht lieferbar war.
     
  9. #8 guesswho, 04.04.2007
    guesswho

    guesswho Guest

    Schön wäre es. Leider habe ich noch keinen Händler gefunden, der noch dieses Modell vertreibt. Bin für Tipps immer dankbar...
     
  10. to*do

    to*do Guest

    Bei mir klappts so: Im Handschuhfach meines S-Max ist eine Aux Steckdose. Da stöpsel ich meinen MP3 Player ein....
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. jansi

    jansi Guest

    In meiner ANleitung steht auch, dass ein 6000er mp3s abspielen kann. Dahinter steht bei mir aber ein kleines Sternchen, also ist das Ding erst noch in der entwicklung (steht unten auf der Seite - im Fiesta Handbuch zumindest)
     
  13. #11 silent-death, 21.04.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ansonsten gibts ja noch das neue radio von sony (das was ab 04 im mondeo verbaut wurde)

    das gibts in der ausführung mit cd wechsler, oder als mp3 spieler

    hier findest du einen ebay link

    fg
     
Thema:

Cd 6000 Mp3

Die Seite wird geladen...

Cd 6000 Mp3 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  3. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

    Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...