Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich?

Diskutiere CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend. Ich habe in meinem Focus Bj. 2007 das CD 6000 (das silberne mit dem großen Drehrad in der mitte) verbaut. Das telefonieren mit...

  1. #1 wonka0815, 18.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Guten Abend.
    Ich habe in meinem Focus Bj. 2007 das CD 6000 (das silberne mit dem großen Drehrad in der mitte) verbaut.

    Das telefonieren mit meinem Nokia 6303i über die Bluetooth-Freisprechanlage funktioniert optimal.

    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich die mp3-Dateien die ich auf dem Handy habe über Bluetooth im Radio abzuspielen?

    Schonmal Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wonka0815, 19.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Weiß keiner Rat??
     
  4. #3 W-ReTTeR, 20.07.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    hi ich hab noch ein Radio wo das funktioniert incl. Lenkradfernbedienungsadapter und Blende usw. für den Focus Mk2;)


    mfg W-retter
     
  5. #4 wonka0815, 20.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Ja, Ja, die Boardsuche... WENN ich was Passendes mit der Suche gefunden hätte, hätte ich ja nicht gefragt......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich?

Die Seite wird geladen...

CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. Probleme beim Abspielen von Musik

    Probleme beim Abspielen von Musik: Hallo Leute. Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Bislang hab ich nix zu meinem Problem gelesen, daher der neue Thread. Ich habe seit...
  4. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...