Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich?

Diskutiere CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend. Ich habe in meinem Focus Bj. 2007 das CD 6000 (das silberne mit dem großen Drehrad in der mitte) verbaut. Das telefonieren mit...

  1. #1 wonka0815, 18.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Guten Abend.
    Ich habe in meinem Focus Bj. 2007 das CD 6000 (das silberne mit dem großen Drehrad in der mitte) verbaut.

    Das telefonieren mit meinem Nokia 6303i über die Bluetooth-Freisprechanlage funktioniert optimal.

    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich die mp3-Dateien die ich auf dem Handy habe über Bluetooth im Radio abzuspielen?

    Schonmal Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wonka0815, 19.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Weiß keiner Rat??
     
  4. #3 W-ReTTeR, 20.07.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    hi ich hab noch ein Radio wo das funktioniert incl. Lenkradfernbedienungsadapter und Blende usw. für den Focus Mk2;)


    mfg W-retter
     
  5. #4 wonka0815, 20.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Ja, Ja, die Boardsuche... WENN ich was Passendes mit der Suche gefunden hätte, hätte ich ja nicht gefragt......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich?

Die Seite wird geladen...

CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich? - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...