Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von wonka0815, 18.07.2012.

  1. #1 wonka0815, 18.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Guten Abend.
    Ich habe in meinem Focus Bj. 2007 das CD 6000 (das silberne mit dem großen Drehrad in der mitte) verbaut.

    Das telefonieren mit meinem Nokia 6303i über die Bluetooth-Freisprechanlage funktioniert optimal.

    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich die mp3-Dateien die ich auf dem Handy habe über Bluetooth im Radio abzuspielen?

    Schonmal Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wonka0815, 19.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Weiß keiner Rat??
     
  4. #3 W-ReTTeR, 20.07.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    hi ich hab noch ein Radio wo das funktioniert incl. Lenkradfernbedienungsadapter und Blende usw. für den Focus Mk2;)


    mfg W-retter
     
  5. #4 wonka0815, 20.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Ja, Ja, die Boardsuche... WENN ich was Passendes mit der Suche gefunden hätte, hätte ich ja nicht gefragt......
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich?

Die Seite wird geladen...

CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...