Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich?

Diskutiere CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend. Ich habe in meinem Focus Bj. 2007 das CD 6000 (das silberne mit dem großen Drehrad in der mitte) verbaut. Das telefonieren mit...

  1. #1 wonka0815, 18.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Guten Abend.
    Ich habe in meinem Focus Bj. 2007 das CD 6000 (das silberne mit dem großen Drehrad in der mitte) verbaut.

    Das telefonieren mit meinem Nokia 6303i über die Bluetooth-Freisprechanlage funktioniert optimal.

    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich die mp3-Dateien die ich auf dem Handy habe über Bluetooth im Radio abzuspielen?

    Schonmal Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wonka0815, 19.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Weiß keiner Rat??
     
  4. #3 W-ReTTeR, 20.07.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    hi ich hab noch ein Radio wo das funktioniert incl. Lenkradfernbedienungsadapter und Blende usw. für den Focus Mk2;)


    mfg W-retter
     
  5. #4 wonka0815, 20.07.2012
    wonka0815

    wonka0815 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.6 TDCi & 2.0 TDCi
    Ja, Ja, die Boardsuche... WENN ich was Passendes mit der Suche gefunden hätte, hätte ich ja nicht gefragt......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich?

Die Seite wird geladen...

CD 6000 Musik-Wiedergabe über Bluetooth möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  4. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  5. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...